1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Day Spa in Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwetsch, 28 Januar 2011.

1. zwetsch

VIP: :Silber

Ich möchte mir gern zum Geburtstag einen entspannten Tag gönnen in die Richtung Spa, Wellness...
    Ich hab' da zum Beispiel ans Aux Gazelles gedacht.

Was ich genau machen will, weiß ich noch nicht. Aber vielleicht habt ihr Ideen? Oder war schon jemand im Aux Gazelles und mag erzählen wie's war?
    Aja, es sollte auf jeden Fall in Wien sein und eher zentral gelegen.

Bitte um Vorschläge, Erfahrungsberichte,...
    Danke

2. becsi

becsi Gast-Teilnehmer/in

Aux Gazelle war ich schon ein paar Mal, noch nie so superglatte Haut gehabt wie nach dem Hamam. Man kommt rein, bekommt nen Pfefferminztee, dann wird man in die Umkleide geführt, bekommt ein Körpertuch zum umwicklm, gleich daneben ist das schöne weiss-grau gehaltene Hammam, das aber nicht so heiss wie ne Sauna ist. Da liegt man auf warmen Steinen, wird mal mit Wasser übergossen und nach einer gewissen Zeit (keine Ahnung, kein Uhr, kommt auch drauf an, wieviele Frauen da drin sind, mal war ich allein, dann war ich mal mit 4-5 Frauen zusammen) wird man mit diesem Handschuh abgerubbelt und es schaut aus als würde man abradiert.

Wer will kann dann noch das Schaumritual haben und ne Massage, das ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer, und der Schaum trocknet nur aus, die Massage war bei mir damals sehr ölig.

Also meine Empfehlung: Hammam mit Abrubbelung, dann ev. dort noch was Essen, trinken, haben nette Taginen - und so kann man schon mal nen netten Vor-oder Nachmittag verbringen.

Ich war dann auch mal im Sacher Spa, das ist aber überirdisch teuer, hatte ne zweistündige Schokobehandlung - war aber ein Geschenk. Toll aber würde ich mir persönlich nicht leisten.

3. BrittaL

BrittaL Gast

Hey becsi,

ich komme zwar nicht aus Eurer Ecke, aber das hört sich echt nicht schlecht an und gegen einen Urlaub in Wien hätte ich nichts einzuwänden :D was würde der Spaß denn ungefähr kosten?

Liebe Grüße,
    Britta

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden