1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

David K*rsch - buch und/oder DVD - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kaastulpe, 2 März 2007.

1. Kaastulpe

Kaastulpe Gast

Hallo :wave: ,

Ich würde gerne wissen ob jemand die DVDs oder Bücher von David Kirsch kennt und wie ihr sie bewertet? Hab gerade den dvd "NY Body Plan" heissts glaub ich (bin gerade zu faul zum nachschauen) gekauft. Drauf stand ua. "...Schwangerschaftsspeck? Sie brauchen keine schönheitso.p.-sie brauchen nur 14 tage!" Beim lesen dieser text war ich vol begeistert und hab den dvd gleich gekauft.

Aber beim ersten anschauen war ich schon schockiert von den sogenannten fitness-test - ich glaub, ich schaff nicht mal den ohne mehrmals in ohnmacht zu fallen :eek: :rolleyes: (Jaja, ich hab leider schon 10 jahre nichts sportliches mehr gemacht - außer das ich das erziehen meine kinder als hochleistungssport betrachte :D ) Freue mich schon auf mutmachende berichte! Liebe Grüße,

2. KnuDana

KnuDana Gast

hallo,

ich hab das buch zuhause ich kann dir nur sagen, das programm ist echt hart. ich hatte glück weil ich grad urlaub habe und eigentlich recht fit. aber wenn man das "extrem" programm macht, d.h. sportprogramm und nur eiweiss shakes ist es kaum zu schaffen, und das obwohl ich behaupten mag, das ich recht ehrgeizig bin. vorteil ist aber man verliert wirklich viel gewicht und der körper schaut danach auch super aus, mit ein wenhig disziplin erhält man die resultate auch im nachhinein. nachteil sobald man einen straffen tagesablauf hat ist das programm allein vom sportlichen teil ehr nicht schaffbar.

wenn du der meinung bist, dass du den fitnesstest nicht schaffst beginne erstmal nur mit dem sportprogramm (langsam) und steigere dich bis du fit bist um das ganze sportprtogramm zu schaffen. die diät dazu ist dann irgendwann der höhepunkt ;) obwohl mir von medizinischer seite her gesagt wurde, dass eine reine eiweißkost ungesund ist, da man damit die nieren sehr schädigt...

ich hoffe dir hilft meine erfahrung...

3. Kaastulpe

Kaastulpe Gast

:wave: Danke für dein Bericht! Ich habs buch nicht, nur den DVD - also ich hab gar nicht gewußt daß ich auch ein diätplan einhalten sollte :eek: - was ich sowieso nicht machen werde da ich noch stille :love: .

Also ich werde erst mal auf die gemütlichste das sportprogramm angehen, vielleicht bin ich dann in 1 oder 2 monate so weit das ich das extrem-programm mal probieren könnte :rolleyes: Schaumamal.... Aber Danke für dein Posting! :wave: L gr,

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden