1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

daumenhalten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 23 Juli 2011.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ist leider alles, was wir tun können.

was gibt es neues, kloiNee?

2. Tina11

VIP: :Silber

Ist das dieir der verschwundene katze? Ja. Würd mich auch interessieren.
    Sag mal hattest du nicht gesagt, er sei dir zugelaufen.
    Vielleicht ist und bleibt er ein streuner.

3. lucy777

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=725601&page=13

es geht um diesen kater hier - dank einiger damen hier wurde der thread geschlossen.

also ein dauerstreuner ist der kater nicht, sondern er ist vom balkon gesprungen und seither verschollen.

die TE hatte übers WE kein internet - ich hoffe, sie meldet sich bald wieder:eek:
    aber ich hab leider nicht mehr viel hoffnung, dass der kater gefunden wird.

4. Tina11

VIP: :Silber

jaja, ich weiss eh. ich hab den threat a bissl verfolgt.
    ich hab dann eh gelesen: "wegen OT geschlossen".
    fragte mich nur: WAS HEISST OT?

aber ich hab doch gelesen, dass ihr der kater ja anfangs zugelaufen ist, deshalb hat sie ihn ja überhaupt.
    von daher dachte ich mir, wenn er ihr zugelaufen ist, ist er vielleicht ein ewiger streuner.

5. lucy777

nein - ein mitbewohner hat den kater bei ihr gelassen.

das mit demzugelaufen verwechselst du vielleicht, weil die kloinee vermutet, dass er JETZT einer anderen dame zugelaufen sein KÖNNTE - weil eine nachbarin beobachtet haben will, dass eine frau einen kater, der so aussieht wie der von kl., mitgenommen hat.

inwieweit das wahr ist, ist natürlich nicht festzustellen.

aber mal sehen - vielleicht meldet sie sich wieder, wenn sie online sein kann.

OT heißt übrigens off topic - also "themenverfehlung":D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden