1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dauerwelle

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kathii3, 23 Juli 2009.

1. kathii3

kathii3 Gast-Teilnehmer/in

Hallo...
    ich bin verzweifelt, habe mir vo ca 5-6 Monaten eine Dauerwelle machen lassen, sah anfangs auch total gut aus, doch jetzt hängt alles einfach nur noch runter :( !!!
    Das schlimmste daran ist, in 2 wochen bin ich zu einer hochzeit eingeldaden, da kann ich so auf keinen Fall hin... :mad:
    Kann mir wer helfen???Hat wer eine Idee wie ich das ganze wieder loswerde???
    Möchte mir nicht noch mal eine Welle verpassen lassen (die Pflege ist sehr Zeitaufwändig und die hab ich einfach nicht)
    Hoffe es gibt doch noch eine lösung
    Danke schon mal im vorraus...
    liebe grüße :wave:

2. brinamaus

brinamaus Gast-Teilnehmer/in

Wieso ist die Pflege bei dir so zeitaufwendig? Was machst denn alles?

Ich hab Naturlocken und find diese im Sommer total praktisch, eben weil ich im Bad nicht so lang brauche.

Ich hab' allerdings lange gebraucht, bis ich die richtigen Pflege- und Stylingprodukte für meine Locken gefunden hab'.
    Mit den falschen Shampoos oder Lockencremes, Fönschaum etc. hängen meine auch nur schlapp runter.

Am schönsten werde meine mit dem Shampoo + Lockenconditioner von John Frieda. Anschließen knete ich noch die Lockencreme von Fructis ein (mit dem Lockenspry von John Frieda verkleben sie nur), dann einfach mit der Luftdusche gefönt und fertig.

Besorg' dir einfach mal ein Tiefenreinigendes Shampoo zB von BonaCure und wasch die ganzen Rückstände raus.

Alles Gute :wave:

3. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Ich schätze Du hast ca. 5-7 cm Nachwuchs und die Welle springt nimmer richtig!
    Ein neuer Schnitt würde die Sprungkraft steigern.
    Den Nachwuchs kannst Du mit einer Ansatzwelle beseitigen.

Alternativ kannst du vor der Hochzeit alles auf große Wickler drehen und alles dann mit den Fingern stylen, oder auf kleinere Wickler und locker aufstecken.

Auch alles glatt föhnen und dann nett zusammenflechten.

1000 Ideen hab ich ;) Schick mal ein Foto (gern auch per PN), vielleicht fällt mir auch noch 1001 Idee ein. Auch was du zur Hochzeit anziehen (Schmuck) würdest wär interessant, denn die Frisur sollte doch zum Outfit passen, dass der Gesamteindruck stimmt :)

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden