1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

dauert die anmeldung beim ams lange???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gehama, 29 Juni 2009.

1. gehama

gehama Gast-Teilnehmer/in

hallo!

blöder titel, aber ich habe heute einen termin beim ams um mich als arbeitssuchend zu melden und jetzt kommt mein mann nicht rechtzeitig von der arbeit und meine schwiegereltern können auch nicht auf die kids (5 und 3jahre) aufpassen.

jetzt meine frage: wie lange dauert denn so ein termin üblicherweise. wenn´s nämlich eine stunde oder so ist, dann muss ich mir einen neuen termin machen????? :confused:

danke für eure hilfe! :)

gehama

2. gehama

gehama Gast-Teilnehmer/in

ich muss also die beiden kinder mitnehmen zum termin!

3. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

das kommt drauf an wieviel leut vor dir sind.

was machst du mit den kids wenn du arbeiten gehst?

4. Stiefelette

Stiefelette Gast-Teilnehmer/in

Mitnehmen ganz einfach (zum AMS jetzt net zur Arbeit ;))

Bitte was glaubst wieviel Frauen da mit Kindern dort sind (bei uns zumindest)
    Ist vielleicht net ideal aber sicher noch besser als abzusagen

LG mijamama

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden