1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dauermüde

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mamsell, 18 Oktober 2013.

1. Mamsell

Mamsell Gast-Teilnehmer/in

bin ich jetzt. Und ich hab keine Lust auf irgendwas. Am liebsten würde ich mich daheim einiglen und die ganze Zeit nichts tun. Mag nicht mit dem Hund raus, mag nicht einkaufen, mag nicht aufräumen und putzen, und auch nicht arbeiten. Irgendwas macht mich unruhig, und ich weiß nicht was.

Hrmpf....

2. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Geht mir genauso. Tu auch schon den ganzen Tag so missmutig herum und finde alles furchtbar anstrengend.
    Dabei werde ich immer unzufriedener, weil nicht das weitergeht, was weitergehen hätte sollen. Und über Kleinigkeiten (zB herumliegendes Klumpert meiner Family) ärgere ich mich über Gebühr, total lächerlich.
    Aber jetzt schnapp ich mir den Hund und geh raus, vielleicht geht's dann eh besser.

Los, geh auch!

3. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Vollmond wahrscheinlich

4. Mamsell

Brave Ipani. Ich habs versucht.
    War jetzt 15 Minuten mit dem Wauwau draussen (armer Hund), hab das Waschbecken geputzt (das erste mal diese Woche, pfuigack) und hab mit den Kindern verstecken gespielt, was mich sehr erheitert hat. Und jetzt -.-
    Mir gehts die ganze Woche schon so.
    Stimmt, höchstwahrscheinlich der Vollmond. Was sonst? Der ist immer an allem Schuld.

5. gaffatape

gaffatape Gast

kleine herbstdepression?

6. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Bin wieder zurück, war eh ganz nett, aber kaum bin ich wieder drinnen, kommt der Unmut zurück. Bäh.
    Ich werde jetzt noch ein bissl was arbeiten (dann bin ich wenigstens nicht unzufrieden mit mir), und am Abend hau ich mich mit einem Glasl Sekt vor den Fernseher und lästere über die Kandidaten bei der Großen Chance. Mehr Intellekt bringe ich heute nicht auf.;)

Mamsell gefällt das.
  7. Mamsell

Klingt gut. Ich hab noch Litschisekt im Kühlschrank. Ich mach mit :ROFL: eigentlich bin ich eh leicht zu begeistern

Hab grad nach Herbstdepression gegoogelt:
    gedrückte Stimmung,
    Antriebslosigkeit,
    vermehrtes Schlafbedürfnis,
    vermehrtes Verlangen nach Süßem und Kohlehydraten.

kommt alles hin. Ich hoffe das vergeht so schnell es gekommen ist.

8. Creature

Creature Gast

schnell vergehen wär schön...der herbst dauert noch an, und dann fällt man gnadenlos in die winterdepression :confused:

9. Mamsell

10. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Ich bemerke witzigerweise noch gar nix davon, kann aber auch an den zwei Tassen starken Kaffee liegen, die ich täglich in mich schütte oder an Cardio-Kickboxen oder an sonstwas, ich bin jedenfalls überdrüber seit ca. einer Woche und finde den Herbst derzeit wunderwunderwunderwunderschön. Naja, schrieb ich schon...überdrüber. :D

Mamsell gefällt das.
  11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

mehr licht, mehr luft, mehr sex, mehr lachen... aber nicht alles in einem setting ;)

12. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Geh, verschrei´s nicht.

Das ist sicher morgen wieder vorbei. Wir tun uns halt ein bisschen was Gutes, mit heißem Tee (hab vor kurzem einen Chai-Latte-Sirup gemacht) und einer Decke auf der Couch, gehen früh schlafen, und morgen wird`s uns besser gehen :geschmeichelt:

Mamsell gefällt das.
  13. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

von der Frühjahrsmüdigkeit direkt in den Winterschlaf.......:sleep:

Mamsell gefällt das.
  14. Mrmr

Mrmr Gast-Teilnehmer/in

BENEIDENSWERT!

15. Colorit

Das Wetter bleibt 1 Woche so schön.
    Genug Energie speichern fuer die Winterzeit

Mamsell und bluevelvet gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden