1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Datum ändern - wie?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 3 Januar 2010.

1. maho

VIP: :Silber

Da ich nicht unbedingt ein technisches Genie auf dem Gebiet bin, versuche ich zu erklären was ich geändert haben möchte - ich hoffe ihr kennt euch hierbei aus und könnt mir einen Tipp geben....

Beim Laden der Fotos (JPG) von der Digitalkamera auf den PC ist mir aufgefallen, dass die Fotos ein total falsches Datum haben - wann das in der Kamera passiert ist kann ich nicht genau sagen --- jetzt möchte ich am PC wenigstens das richtige Datum bei den Fotos dabei haben ---- wie kann man das ändern so dass gleich seitlich im Überblick das richtige Datum erscheint --- unter Fotos umbenennen möchte ich nicht zu jedem Foto das Datum dazu schreiben, denn das ändert ja in der Übersichtsliste auch nichts....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden