1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Datenrettung, wo???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gnom07, 26 August 2009.

  1. Gnom07

    Gnom07 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Unsere gesamten Videos unseres 2 jährigen Sohnes (Weihnachten, Ostern, Geburtstag, erstes Rodeln, Schiversuche, usw. ) sind vom PC verschwunden. Wir konnten sie nicht mehr wiederherstellen. Da ich sehr unglücklich darüber bin, hoffe ich, dass man sie irgendwie noch retten kann. Weiß jemand von euch jemanden, der das kann, oder hat eine Kontaktadresse? Danke!!!!
     
  2. Nougatmaus

    Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

    wir haben übers internet ein programm erworben, (allerdings 150 euro für lebenslange
    liezenz) und mit dem hats super geklappt ...

    hast du schon eine lösung gefunden? kann dir das programm gerne raussuchen ...
     
  3. dafeschefranzi

    dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

    wow.. meines hat nur 29.- gekostet....;)

    http://www.de.quetek.com/
    inzwischen kostet es 37.-
    ...aber: du kannst es gratis runterladen und schauen ob du die dateien findest - die lizenz brauchst erst zum wiederherstellen :cool:
     
  4. Nougatmaus

    Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in


    damit hats bei uns (und der formatieren externen) leider nicht geklappt ...
     
  5. dafeschefranzi

    dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

    externe fp aus dem rahmen ausbauen und intern montieren - dann sollte es wohl gehen.
     
  6. DerStefan

    DerStefan Gast-Teilnehmer/in

    nun - ich würde das nicht so machen, denn wenn man Pech hat, haut man sich so noch mehr zusammen...
    Aber ich hab eine eigene Hardware dazu - normalerweise setzt mal sowas aber nicht ein.

    Ein guter Tipp am Rande zu dem Thema: Wenn man den PC so konfiguriert, daß er öfters die Platten defragmentiert, erhöht das die Rettungserfolgsquote auch bei physikalischer Beschädigung von Teilen der Platte.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden