1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Datendefragmentierung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 28 Oktober 2010.

1. maho

VIP: :Silber

Ich bin ja bezüglich PC + Zubehör leider nicht so gut und kenne mich nur laienhaft aus....:eek:

Bei meinem alten System befand sich unter der Systemsteuerung auch der Punkt Datendefragmentierung ---- jetzt finde ich diesen Punkt nirgends --- wo könnte die Datendefragmentierung noch drinnen sein?

2. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

Windows?

Systemsteuerung - Computerverwaltung (od Verwaltung) und dort....
    je nach Ansicht der Systemsteuerung sieht der Weg dorthin bissl unterschiedl. aus,
    ich kenn mich in der klassischen , "alten" Ansicht am Besten aus... die Ansicht kann man in der Systemsteuerung rechts oben oder im seitlichen Menü allerdings umstellen.

oder unter "Computer" einfach auf das Laufwerk rechtsklicken,
    Schaltfläche Eigenschaften, Reiter Tools, ... Defragmentieren.

3. maho

VIP: :Silber

Super - DANKE - habs gestern noch hin gekriegt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden