1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Daten von kaputter Festplatte retten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von vollzeitmami1, 21 Februar 2008.

1. vollzeitmami1

vollzeitmami1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mein Laptop hat letzten Sa. den Geist aufgegeben, läßt sich nicht mehr starten, startet, aber es kommt nichts. Der Bildschirm wird hell, aber die Fetsplatte startet nicht.

Mein bruder (kennt sich sehr gut mit solchen sachen aus) hat meine festplatte in eine neues Gehäuse (so ich kenn mich nicht so gut aus, deshalb jetzt die Laiensprache :) ) eingebaut, um sie von einem anderen Pc aus zu starten, aber nichts, der Pc erkennt, dass sie dranhängt, aber es läßt sich nichts öffnen.

Ich vermute die elektronik ist kaputt, weil der Laptop überhitzt hat.

Jetzt brauche ich wen, der mir die Daten von der kaputten Festplatte runterladen kann und nicht wie die üblichen firmen zur rettung der daten zwischen 700 euro und 6000 euro dafür verlangt.

Dass sowas passiert, wenn man gerade neue dvds gekauft hat, um am abend alle fotos zu brennen, ist eh klar.

Bin sehr sehr traurig, weil die fotos und videos der letzten 6 Monate von meinem kelinen zwerg weg sind, und meine aktuelle diplomarbeitsfassung auch, und natürlich alles andere.......ich weiß, ich hätts regelmäßiger speichern sollen, lönnte mir in den Hintern beissen, aber nutzt jetzt nichts.

Kennt wer wen, der Daten von kaputten festplatten erfolgreich retten kann? Man braucht ja, was ich gehört habe einen sterilen, staubfreien raum, weshalb das über die üblichen fimen so teuer ist.

2. xen

xen Gast-Teilnehmer/in

Hi,

Hier gibt es schon einiges zu diesem Thema.

LG, xen

3. naida

naida Gast

ich glaub derBildermacher kann sowas retten, zumindest hat er das schon öfters hierforums erwähnt.

4. vollzeitmami1

vollzeitmami1 Gast-Teilnehmer/in

...dankeschön :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden