1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dass Stars Drogen nehmen .....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Salzburg1983, 16 November 2009.

1. Salzburg1983

Salzburg1983 Gast-Teilnehmer/in

wundert mich überhaupt nicht. Könnt ihr euch das vorstellen nie ihne Leibwächter rasu zu können, über jeden Darmwind ist ein Riesenartikel in der Klatschpresse?

http://oe3.orf.at/aktuell/stories/402135/
    Ich hab wirklich mitleid

2. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Ich persönlich finde es auch übertrieben, wie manche die Stars anhimmeln und belagern.
    Jedoch gehört das zum prominentsein dazu!!

3. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich hab nur sehr begrenzt mitleid. jeder wählt seinen beruf und seine "bühne" selbst. und gerade bei schauspielern, gibt es durchaus noch die möglichkeit, theater zu spielen. die werden nicht so belagert. allerdings natürlich auch weder so angehimmelt, noch bekommen sie die gagen, wie hollywood-schauspieler.

4. Naja, beim Robsi frag ich mich schon, ob ihm so explizit klar war, worauf er sich da einlässt, als er den Vertrag unterschrieben hat..

5. Hasenfratz

VIP: :Silber

Ich mach mir ja Sorgen um den Buben (zum besseren Verständnis: meine Tochter wird ihn heiraten, wenn sie alt genug ist)

Was wird aus dem?

Schauspielerisch (ja, WIR haben den Film gesehen, WIR lesen auch Bravo) hat er ja eher nix drauf, oder?

6. Schlawienchen

Schlawienchen Gast-Teilnehmer/in

ach deshalb ist der lugner so schräg drauf:D!!! möcht mal wissen was der für drogen nimmt.
    nein im ernst. der preis für den erfolgs ist eben der, dass die privatshäre eben sehr spärlich ausfällt. außerdem gibts auch leute, die in der öffentlichkeit stehen und nicht so viel wind um ihre person machen.

7. Schlawienchen

Schlawienchen Gast-Teilnehmer/in

ach und noch was. vielfach sind die eltern an sochen geschichten schuld. die drängen ihre kinder ja teilweise richtig in solche situationen. habs mir erst vor durzem gedacht bei "das supertalent". niemals würde ich mein kind so der öffentlichkeit preisgeben wie es manche bei dieser show tun (bsp. 5-jährige singende mädchen):boes:. was soll denn das bitte?

8. Zu seinem Frühwerk hab ich noch keine begeisterten Stimmen gehört.
    Wenn er schauspielerisch was am Kasten hat (mein diesbezüglicher Eindruck war beim - eher lustlosen - Anschauen des Films ungefähr ein so bleibender wie von einem Pups im Whirlpool), wird sich das eh bald weisen. Angebote werden ja wohl nicht ausbleiben :cool:

Deine Tochter sollte sich schon mal eine kugel-, kratz- und spucksichere Weste anziehen. Die Konkurrenz schläft nicht!

9. Hasenfratz

Das Kind ist sehr in sich ruhend - die lässt sich durch Attacken wahrscheinlich nicht stören. Ausserdem leben wir ziemlich am Land, da kennt den "Pettinsn" eh keiner...

Aber ich fürcht, wir (die Eltern) werden die Jungfamilie erhalten müssen - kein Talent usw... ;)

10. Na suuuper! Win-win-situation: Deine Tochter hat Robi, Robi hat Ruhe.
    Und diesbezüglich
    brauchst du dir sicher keine Sorgen machen, der dürfte ausgesorgt haben. Und allein die Tantiemen aus div. Merchandise - Action-Figuren, Bättwäsch, Untergatten, Kalender (mit Eisprungbenachrichtigung), R-Pattz Haarpflegeprodukte (bald, wetten?) - garantieren ihm einen komfortablen Lebensabend, denk ich :D

11. marge-s.

marge-s. Gast-Teilnehmer/in

der schon wieder! ist das der, den ich nicht kenn, aber kennen sollte, wenn ich als ein bisserl jünger durchgehen möchte? :D

12. Wenn ich mich richtig erinnere, ja.
    (Nicht jünger durchgehen, sondern cool sein, Mama!)
    :D:D

13. Mach dir nix draus - ich BIN jünger und mir sind sowohl der Typ als auch der Film sowas von wurscht. (und der Name sagte mir vor diesem Thread auch nix)

14. marge-s.

dacht ichs mir doch! jetzt bin ich schon fast cool! :D

15. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

na, bitte, ich bin schon ziemlich alt, und der name sagt mir immerhin was :cool: (wobei mich der film nicht interessiert)

16. Conina

Mir kommen die Tränen.

:rolleyes:

17. marge-s.

und schon fühl ich mich wieder uralt und uncool:eek:

18. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

solltest du! immerhin sind unsere kids gleich alt, ich hab also nicht mal den bonus eines teenies, der mich up-to-date hält.

19. Mir auch.

Wenn ich denke, dass ich schon seit Jahren von drei kleinen Stalkerinnen belagert werde (ich will bei Dir schlafen, ich will auf Deinen Schoß, kauf mir dies, mach mir jenes, ...) und das ganz ohne Drogen ertragen muss.

20. Conina

Das nächste Mal lies den Vertrag vorm Unterschreiben besser.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden