1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

DAS Zitat des Jahres, gesagt vom Nobelpreisträger für Medizin

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Anab-Sop-PAPA, 15 März 2010.

1. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

DAS Zitat des Jahres, gesagt vom Nobelpreisträger für Medizin:
    Drauzio Varella, brasilianischer Onkologe

"In der heutigen Welt wird fuenfmal mehr in Medikamente fuer die maennliche Potenz und Silikon fuer Frauen investiert als fuer die Heilung von Alzheimerpatienten. Darausfolgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit grossen Titten und alte Maenner mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."

2. Eos

Eos Gast-Teilnehmer/in

Wo er recht hat, hat er recht.:)

3. Mausi88

VIP: :Silber

Das ist gut, ja.:D

4. Neon

Neon Gast

Muss ich mir merken. :D

5. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

Nach meiner Erfahrung im Altenheim, ist das aber ziemlich das letzte was die Männer vergessen wies funktioniert. :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden