1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DAS wusste ich schon immer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tina11, 11 Oktober 2012.

1. Tina11

VIP: :Silber

hab heut in der firmenküche die heute aufgeschlagen, darin steht:
    golden besitzer sind langweilter...
    hahahahahahaha....wie geil ist das denn :ROFL:

doch ganz ernst kann ich den bericht auch nicht nehmen, denn laut bericht sollte ich doch ein stadtmensch sein. doch wenn man ein zweites man auf meine rassen blickt, dann sollte ich wiederum ein bergmensch sein (ja, das kommt hin)

sennenhunde verraten, dass ihre besitzer gartenmenschen sind.

interessante thesen.

2. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

ich sollte wahrscheinlich lt deren bericht ein proletoid, ganzkörpertätowiert, versoffen, asozial und rassistischer mensch sein ggggg

golden retriver sind süß, wenn auch mir persönlich die rasse schon zu verbreitet ist und sehr wenige besitzer wirklich auf die rasse eingehen...den stempel "familienhund" tragen, meiner ansicht nach, teilweise zu unrecht, nicht, weils aggressiv oder so sind, sondern weil die wesentlich mehr (grund) bedürfnisse haben, als ein familienhund - was auch immer man sich drunter vorstellt.

als ich intensiv über die rassenentscheidung nachgedacht habe, war ich mir im klaren, dass ich einem golden und einem labrador nicht so wirklich 100%ig gerecht werden kann

electra gefällt das.
  3. ich kann jetzt nur für mich sprechen. Der Labrador ist der Hund, der perfekt in mein Leben passt. Ich kann mich mit dieser Rasse identifizieren. Ich bin auch ein Mensch, der immer allen alles recht machen will, der viel zu gutmütig ist und keinen Streit mag. Ja und ich bin mit Sicherheit auch ein bisschen langweilig, flexibel und arbeite wahnsinnig gerne mit Menschen. Alle diese Eigenschaften hat auch mein Hund.

und ich glaube der Dorian passt perfekt zu Doertie... sie hat genau so viel Pfeffer hinterm Arsch wie er. Ist durchgeknallt und unruhig (so stelle ich sie mir vor gg)

electras Hunde gleichen ihr auch. Schlank, sportlich mit reichlich Bewegungsdrang.

Doertie-Goertie gefällt das.
  4. Doertie-Goertie

ich bin nicht durchgeknallt und unruhig, pffft

die elektra ist schlank, sportlich und elegant und ich bin laut, prollig und durchgeknallt *doppelpffft* :)

wobei dorli grundsätzlich ein eher ruhiger und chilliger hund ist, manchmal hat er seine 5 minuten, wo er komplett auszuckt und er mags nicht, wenn man ihn kritisiert, bzw mit ihm schimpft, da mault und keppelt er sofort zurück (und NEIN, ich bin nicht so gggg, auch wenn mein mann das gegenteil behauptet. der haut sich immer ab, wenn der hund und ich aneinandergeraten...ich werde lauter, der hund bellt, ich werde noch lauter, er bellt noch mehr, ich beug mich über ihn um meine dominanz zu beweisen, er geht mit den vorderhaxn runter, hintern in die höh, schwanz nach oben und er bellt dann zwar nimmer, raundlt und mault aber weiter vor sich hin)

überhaupt ist das verbale spektrum von ihm gigantisch...letztens waren wir buschenschank und als ER dann gehen wollte und wir diesem wunsch nicht nachgekommen sind, hat er angefangen zu jaulen, dass jeder werwolf bei vollmond die flucht ergriffen hätte - ich hab nur auf den tierschutz gewartet, alle haben schon geschaut und omis haben ihre enkelkinder ängstlich an sich gepresst ;)

5. und was machst du da wenn er im Lokal sudat? :eek:

6. Doertie-Goertie

naja, wir lassen uns auf kein domminanz-wortgefecht ein :)

wir sind dann ziemlich bald gegangen, er war müde, wir waren vorher 2,3 stunden spazieren und er musste am klaten steinboden liegen...mein scheissi ist ein kleines weichei, der liegt nicht gern klat und hart..ich glaub er hat hauptsächlich geraunzt, weil ihm einerseits fad war, bzw weil er mit seinem leinenradius nicht auf das kleine sonnenfleckerl, das am bodne noch war, gekommen ist.

eine stunde ca war er eh müd, da ist er unterm tisch gelegen und hat sich nicht gerührt ;)

er ists nicht gewohnt, dass er in lokale mitmuss, da geh ich normalerweise immer alleine ggg

grundsätzlich find ich sudernde hunde genauso entbehrlich wie sudernde kinder ;)

ich mags auch nicht besonders, wenn hund im lokal frei herumlaufen, auch nicht, wenn ich selber hundlos dort bin. die meisten betteln schamlos, schnofeln und springen an einem hoch usw...

7. o.k.
    unserer ist es ja von Anfang an gewöhnt dass er mitgenommen wird. Wenn er das nicht kennt verstehe ich das.

8. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

tina, stand da auch was über mali(-mix)-besitzer?

ich tät gerne wissen, wie ich so zu sein habe. :cool:

9. wie bist du denn? :D auch so durchgeknallt wie dein Youngster? (duck und eh scho weg bin :happysmile:)

10. 620bianca

Ich bin eher das Gegenteil vom Mali-Mix. Einer muss ja der ruhige Part sein ;)

11. Evelyn-83

jösass! Dan n bin i wohl eine gertenschlanke dame, die weiß dass sie schön is und das auch jeden zeigt. Ich bin wahnsinnig verspielt, laufe wie verrückt herum und pinkle überall hin wos mir grad passt! :blink:

Doertie-Goertie und 620bianca gefällt das.
  12. Doertie-Goertie

ich bin, zusätzlich zum proletoid noch potschad, verspielt und, wenn ichs meinem hund gleichmache, fall vor lauter deppert schnüfeln und potscahd sein in einen tümpel, wo ich dann nicht gleich rauskomme, panisch werde und andere fast niederrrenn in meiner panik und im ärgsten matsch zu fall bringe :)

und kaue gern auf unterhosen herum :)

aja, und renn jedesmal, wenn ich die kühlschranktüre höre ggg

13. ich rede vom Wesen des Hundes... i friss jo a koan Scheißdreck :sarcastic:

14. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

jössas, du bist ja pervers?!?! :eek:

15. Tina11

nein, leider.

aber das wär es doch?
    eine liste der rassen und im anhang dann eine kurzbeschreibung wie der besitzer zu sein scheint :D

ui, das is sicher interessant.

16. mein hund düfte heimlich gras rauchen oder was schnüffeln.:D
    mein mann meint, die türglocke funktioniert nicht.
    ich geh zur eingangstüre, mach sie auf und drück auf den knopf.
    sie funktioniert!!
    in dem moment hupft der hund auf und rennt wie von sinnen zu mir und begrüßt mich ganz narrisch.
    bitte, ich war die ganze zeit daheim, war gut sichtbar IM haus und wollte wie geschrieben, schauen ob das teil
    zu hören ist.
    der hund ist irgendwie durchgeknallt. :clown:

17. sorry, hab den beitrag im falschen thread deponiert.
    wollte eigentlich zum charakterstarken hund etwas schreiben. ;)

18. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao: :roflmao:

19. Neon

Neon Gast

Hauptsache ich hab ihn gefunden. Den Beitrag mein ich. Und nein, kein Problem, dass ich mich fast verschluckt hätte, beim Lachen.

Kinderstube gefällt das.
  20. neon, der hund ist noch krasser unterwegs, als die kinder in ihrer teenagerzeit. ;)

Neon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden