1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das was bei verrauchter kleidung/haaren...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Soph, 18 Februar 2007.

1. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

über nacht ins zimmer ausdünstet - ist das auch noch giftig (für daneben schlafende babies, zb) oder nur mehr gestank?

lg,
    margit

2. Aramisl

Aramisl Gast

das is auch gift. teer oder so. wäh.

3. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

aber ich denk nicht mehr sehr gesundheitsschädigend, oder?

(nur weil ich gestern weg war, und meine haare haben sooo gestunken, dass ich ewig nicht einschlafen konnte)

4. Q

Q Gast

Eine Studie muss her! Sofort muss eine Studie her! Und überhaupt, nicht vergessen, die DHMO-Gefahr ist allgegenwärtig ;)

www.dhmo.org

5. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Keine Ahnung, jedenfalls kommt mir so ein stinkertes Gewand nicht ins Haus - ich ziehe mich im Voprzimmer aus und lege die Sachen vor der Tür in den Windfang. Und wasche mir die Haare, auch wenn es 4 Uhr früh ist... :mad:

6. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

witzige seite.
    mich interessiert das aber wirklich. ;)
    das muss doch schon mal wer untersucht haben.

7. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

:D jetzt wo dus sagst

8. Aramisl

Aramisl Gast

nein garnicht, überhaupt nicht.... es stinkt nur nach teer:rolleyes:

9. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

was ist dein problem?:confused:

10. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Seit ich aufgehört habe zu Rauchen geh ich nieeeee mehr mit verrauchtem Gewand oder Haaren is Bett!!! Igitt !!!! Genauso wenn ich Würstl mache und dann den Würstl-Fett gestank in den Haaren habe - da heißts dann auch ab unter die Dusche egal wie spät!!!!!

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden