1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das unwort des tages...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chikinki, 14 April 2011.

1. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

spindelegger

i kanns nimmer hören. jede nachrichten, ständig. :rolleyes:

2. Sonja20

Sonja20 Gast

fernseher aus radio keine Zeitungen lesen somit hört und sieht man nix :D:cool:

3. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

Was soll das heissen?

4. Neon

Neon Gast

Das ist ein Name und der Mann wird unser neuer Vizekanzler sein.

5. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

Ach gott.. Peinlich.. Na wenigstens hab ich mitbekommen das pröll zurücktritt..
    Zu meiner verteidigung muss ich sagen dass meine tochter seit tahen über 40 fieber hat :eek:

6. Neon

Neon Gast

Dann lassen wir das mal als Entschuldigung gelten. ;):D
    (Bin ja froh, dass ich sowas überhaupt selbst mitbekomme :eek::D)

7. ellela

ellela Gast

Ich freu mich immer wenn ich den Namen höre. Die Alternativen wären schlimmer gewesen.

8. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

jo

bleibt wirklich nur mehr alle medien abschalten. ist aber nicht immer möglich, wird man ja schon zwangsbeglückt.

9. Berthold

Berthold Gast

... und Fekter ins Finanzministerium - vielleicht wird's ja wirklich besser!

10. Neon

Neon Gast

:schreck::schreck::schreck:[​IMG]

11. Nelle170

Nelle170 Gast

politker bleibt politker ! Abwarten und tee trinken;)

12. susal13

susal13 Gast

Tja , das mache ich schon !

Die ÖVP liefert bis jetzt schon sehr viel Material für diverse Faschingssitzungen , also weiter so , noch ein paar sollen zurück treten und in ein anderes Amt wechseln!:D

13. Berthold

Berthold Gast

Auf jeden Fall besser als Innenministerin. Ich fürchte nur, dass sie die Parteilinie noch mehr als bisher mitbestimmen wird.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden