1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Supertalent 2009 auf RTL - Hund gewinnt!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 20 Dezember 2009.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

weiß ja nicht, wer die sendung verfolgt hat, aber die sensation ist perfekt.
    yvo und primadonna gewinnen tatsächlich das supertalent 2009 - 0,1 % punkte vor einer klassischen sängerin!!!! :love:

im leben hätt ichs nicht zu träumen gewagt! :D

die 2 waren aber auch wirklich super!

das video kann man sich hier angucken: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/supertalent.html?tc_r=rtlde_cms_index&tc_m=rtlde_aufmacher_default&tc_te=Jetzt+im+Livestream:+Die+Entscheidung+Wer+wird+Supertalent+2009?&tc_ta=rtlde&tc_i=0&tc_c=9e46056ed0ad2185a2da57f33e3ed146126127

wer hätte gedacht, dass deutschland SO tierlieb ist und zu würdigen weiß, wieviel arbeit hinter solchen showacten steckt! :wave:

2. Lavendula

Lavendula Gast-Teilnehmer/in

danke für den link, hatte die übertragung nicht gesehen!

es fasziniert mich immer wieder zu sehen, welche freude an der arbeit die beiden haben, hund und herrl gleichermaßen...

3. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich hab mich sooo gefreut für die 2 :)

4. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

Ich freu mich für die Beiden, ABER.. irgendwie find ichs unfair den anderen gegenüber. Ich mein klar es steckt viel Arbeit dahinter, aber ein richtiges SUPERTALENT ist es nicht.

5. angi755

angi755 Gast

ich vergönns den beiden auch, sie waren wirklich ein eingespieltes Team... nur leider gibt es m.e. eine Kehrseite... wer weiß wie viele Terrierbabies jetzt unter irgendwelchen Christbäumen sitzen und in wenigen Monaten im Tierheim, weil der Hund dann nicht von Anfang an die tollsten Kunststücke kann... das das Arbeit ist, sieht man ja nicht im TV

6. NanaNr1

NanaNr1 Gast-Teilnehmer/in

Also wenn das Beste,was es zu sehen gibt,ein Hund ist,kann ich nur sagen,das wir arm dran sind.
    Es war meiner Meinung nach nichts Weltbewegendes,zwar schön gemacht,aber gibt besseres.
    Da war doch das Entscheidende wieder der "Niedlichkeitseffekt", wie es halt mit kleinen Kinder auch so ist (und diese dürften meiner Meinung nach dort überhaupt nicht auftreten).

7. CocoCabana

CocoCabana Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich hab gestern alles angeschaut BIS auf die Entscheidung und muss sagen, ich bin jetzt schon ganz schön enttäuscht dass der HUND gewonnen hat... :eek::(:eek:

Die Show war zwar "witzig" und ich weiß es ist viel arbeit, aber das Supertalent ist es bei mir ganz sicher nicht... Hätte es wirklich wem anderen gegönnt... :eek:

8. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

hab mir grad die wiederholung angeschaut, muss sagen, die vorstellung von herrl und hund war gut und witzig. aber: für mich ist das auch kein supertalent. ausserdem hat mir der hund am ende irrsinnig leidgetan, wie er in panik hinter die bühne gelaufen ist, sein herrl hintennach..

9. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

jö mamiiii, ich will auch so einen hund zu weihnachten!!!!!

erstens das, und zweitens habe ich da schon viel viel besser auftritte von hunden gesehen.
    supertalent?
    naja.

10. Tinilein

Tinilein Gast-Teilnehmer/in

Ich würd fürs Supertalent sowieso mal alle Sänger streichen und die in irgendeinen anderen Contest stecken.

Der Hund war süß, deswegen wurde er wahrscheinlich gewählt. Mmn gabs da weit bessere Supertalente.

lg,
    tini

11. Ich hätte es der blinden gegönnt!!!Der Hund hat so einiges drauf,aber er freut sich bestimmt nicht über das Geld,und bekommen tuts Herrchen der zwar viel arbeit mit dem training hatte,aber das eigentliche Supertalent der Hund,hat ja nix davon.

12. Tinilein

Eigentlich ging mir ganz ehrlich gesagt diese unweigerliche Miteinbeziehung der Schicksalsschläge am Socken.

lg,
    tini

13. naja das stimmt schon.....doch denke ich kann sich eine Blinde ihr leben mit mehr Geld annehmlicher machen..bin da ein wenig gefühlsduselig,und empfinde viel für solche Menschen

14. Tinilein

Ja klar. Ist auch alles tragisch und die Blinde war mir auch sehr sympathisch. Nur geht das halt auch in die Wertung hinein, und das find ich unfair gegenüber den tollen Artisten, die wirklich was draufhatten (aber halt keinen Schicksalsschlag welcher die Anrufe in die Höhe schnalzen lässt).

lg,
    tini

15. Ja sicher sollte man nicht danach gehen wer einem leid tut.Aber ich muss sagen die blinde junge Frau hatte eine wunderschöne Stimme.Sicher waren die Artisten auch spitze,es hätte vielen gegönnt zu gewinnen!!!

16. Tinilein

Ich glaub die Finalisten gehen ohnehin nächstes Jahr alle auf Tour? So streifen sie wenigstens auch noch was ab (nehm ich mal an) ;)

lg,
    tini

17. es sei ihnen gegönnt:)

18. Tinilein

ja eh. gut warn sie ja.

19. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Was? Der Hund hat gewonnen? Geh bitte....

20. JohannaH

JohannaH Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes: Ich hasse es, wenn die Leute immer nur weiter kommen, weil sie einen Schicksalsschlag haben. Und diesen dann auch noch vor Millionen von Leuten so auszupacken. Pffffff.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden