1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das perfekte Promi-dinner....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mami20, 10 Mai 2007.

1. mami20

mami20 Gast

Schaut sich das noch jemand an?
    Ich meistens...
    Früher hab ich gerne das perfekte Dinner geschaut, nur seitdem die Kleine auf der Welt ist, hab ich dazu keine Zeit mehr. ;) Daher schau ich mir meist das Promidinner am So abend an.
    Ist auch ganz interessant, einfach, weil ich die Sendung super find. Bei manchen Promis frag ich mich zwar, wo sie die gefunden haben bzw. was die eigentlich machen (???), aber naja. Ist trotzdem oft unterhaltsam, ein paar sympathische Kandidaten sind meistens darunter....

2. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

ja, ich :) ich komm auch wochentags nicht dazu mir das perfekte dinner anzusehen... sonntags geht sichs meistens aus

3. -Mily-

VIP: :Silber

Ich schau es auch meistens an und mir ist es viel lieber als das "normale" Dinner.
    Finde es ja manchmal ganz interessant wie die Promis leben bzw wo ;)

4. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

ich schaus auch manchmal ab, aber oft frag ich mich, ist das die wirklich die echte wohnung, oder ist das nur eine fake wohnung!

:wave:

5. mami20

mami20 Gast

Hat zufällig jemand die Folge mit der Desiree Nick gesehen? :eek: ;) Ihre Wohnung.......... hm........ naja, gewöhnungsbedürftig.... :D

6. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

ja :D hätt ich mir nicht gedacht...

aber wer weiß obs das wirklich immer die eigene wohnung ist....

7. -Mily-

VIP: :Silber

ich hab die folge auch gesehen mit desiree nick :D
    also die wohnung hätt ich mir anders vorgestellt besonders das schlafzimmer ist ja nicht gerade 0815 :D

stimmt, bei einigen hab ich mir auch schon gedacht, ob die wirklich so wohnen bzw die eigene wohnung ist

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden