1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das perfekte model - dienstag abend auf VOX

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 2 Februar 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich transferiere die diskussion aus dem ANTM-thread mal hierher, man sollt gepflegt getrennt lästern können. beschränke mich auf die letzten 3 beiträge von ANTM. :)

bin nach drei tagen fieberdelirium (zwischen 39,3 und 39,9) wieder im "erhöhten temperaturen-bereich", in dem ich mich mit der ersten sendung nachbetäuben konnte, ohne einzupennen und albträume zu erleben.

@fledermaus:
    das ist wohl die neue generation des castings. ein bissl was müssens verändern, bevor das interesse an castingsshows abflaut.
    also lassens die kandidaten "mitentscheiden".

ich fand die mädels teilweise echt gut und den typen sowieso.

die kurkova ist auch net so mein fall, aber immerhin ein victoria-secret-model.

und die padberg schaut in ganz vielen einstellungen 1:1 aus wie die gerke. wenn man von beiden nur sekundenbilder zeigen täte, würd man die kaum auseinander halten können.

göga meinte, irgendwie sind die alle einem "einheitsschleim" entsprungen. :cool:

2. dani30

Viele Models sind ja nicht das was ich unbedingt als schön bezeichnen würde, sie sind oft ein ganz eigener Typ. Ich find die Kurnikova witzig, ich find die beiden richtig erfrischend nach der Klum, kann mir nicht vorstellen das die Interesse daran haben die Mädels fertig zu machen.

3. Koralle

Koralle Gast-Teilnehmer/in

wer schaut??

treble.clef,Pärchenmama...antreten :D

4. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Ich habe vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schande über mein Haupt :eek::eek::eek::eek:
    Aber jetzt bin i da ! Versprochen, spät aber doch

5. Paerchenmama

Koralle bist noch da, oder bist schon ganz sauer weil ich nicht rechtzeitig da war ??
    Schau, ein paar Valentins- :loveflower: für Dich und :gebeauf:

6. Paerchenmama

OK, jetzt is aus :( War wohl heute nix.
    Bis morgen beim Bachelor, ich gelobe Besserung und versuche morgen nicht zu vergessen !!!!!!!!!

7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich hab den fehler gemacht, mich zwischen meinen arbeitseinheiten am schreibtisch für die katzenberger und das perfekte model als pause auf der couch neben dem kamin zu plazieren. und bin natürlich prompt immer wieder eingepennt, weils so wohlig warm war. :rolleyes:

hab ich das richtig mitgekriegt, dass die padberg 2 heimgeschickt hat, die kurkova nur eine? :confused:

8. dani30

Ja aber frag mich nicht nach den Namen, die kann ich mir nicht merken.

Ich hab auch schon die Zicke gefunden, zumindest für mich, die Älteste der Kurnikova, sie hat gestern für das Go See die Visitenkarte bekommen und hat sie verloren, hat dann eine andere angezickt weil die sich die Adresse nicht gemerkt hat und dann ständig bei den anderen blöde Kommentare reingeworfen wenn die etwas erzählt haben, die nimmt sich irgendwie zu wichtig.

9. treble.clef

hallo! hab bis 22.15 geschaut, da hat aber noch niemand geschrieben, deshalb ich auch nicht. dann musste ich leider ins bett zu meinem sohn, der hatte eine extrem unruhige nacht, keine ahnung, dachte er ist krank, aber heut ist alles ok .... hmmm.

heut bachelor schau ich sicher, hoffe er schläft heut, sonst hilfts eh auch nix.

find die sendung aber ganz ok, die mädels find ich seeeehr hübsch, viel mehr model-like als bei antm bzw. gntm.

muss mal schauen, ob wo zu finden ist, wer gehen musste, ein paar hab ich mir gestern gemerkt.

10. Koralle

Koralle Gast-Teilnehmer/in

:eek: vergessen??? *tztz* ;)

also gut,ich verzeihe dir noch einmal :D

na bitte,ich hab um 21:30 geschrieben....bin ich niemand?? ;):D

also gut Mädls,ich hoffe euch beide heute pünktlich umd 21:15 beim Bachelor anzutreffen!!!! ;):D

11. treble.clef

ja, wundert mich auch, hab zuerst extra immer noch nachgeschaut, da war nix!

vielleicht hab ich dann den computer ausgeschaltet, nachdem sohn schon 2x geweint hatte, habs vergessen.

bis heute auf jeden fall, ist ja schon finale :eek:!

und dann haben wir ja nächsten dienstag die nächste chance! :)

12. Paerchenmama

Ich verspreche hoch und heilig ich bin dabei !!!! :D:D:D

13. Paerchenmama

Und weil ich mich auch daran halte, bin ich schon da :D ( lieber zu früh als wieder zu spät ;))

14. treble.clef

ich auch, aber bin nicht ganz fit und deshalb schon urmüde :boes:

15. Paerchenmama

oje, du Arme !!!

Augen zu und durch ? Oh nein, lieber nicht Augen zu, du könntest es wörtlich nehmen :eek::D

ABER: ob diese Sendund unsere richtige Lästersendung ist ??? Weiß nicht, hier ist doch nicht soviel Lästerpotential oder ????

16. treble.clef

huuu, da gehen die zickerein ja auch schon ganz schön los!

17. treble.clef

schau ma mal, ein bissi halt ich schon durch.

naja, ein bissi lästern geht glaub ich schon.

aber wir können uns dann auch noch was besseres suchen. ich denke, dancing stars könnte sich vielleicht eignen. hmmm, oder gibt es noch andere ideen?

18. Paerchenmama

Ich stell mir mich gerade auf diesen sonderbaren Schuhen vor,mit meinem wehen Knöchel ( ich Potscherl habe mir alle Bänder im Knöchel gerissen. War zwar schon im Oktober, aber hohe Schuhe gehen bis heute nicht :()

19. treble.clef

wäh, das ist voll schiach, oder? hatte das noch nicht, aber mein bruder hat früher volleyball gespielt, der hatte dauernd bänderrisse ...

20. Paerchenmama

Bei Dancing Stars bin ich dabei. Da gibt es sicherlich genug "Material".

Ansonsten haben die Sender ihr Pulver alle auf einmal verschossen. IBES und Bachelor eine Weile lang gleichzeitig :boes:
    Nehmen die denn gar keine Rücksicht auf uns ???

Am Freitag ist die Songscontest Starterauswahl. Das wäre auch was oder ???
    Aber morgen haben wir mal das Bachelor Finale !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden