1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das perfekte Makeup

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 22 Juni 2009.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ich bin so begeistert, meine Suche hat anscheinend ein Ende, das (zumindest bisher) perfekte Makeup ist gefunden: Clinique superbalanced makeup.
    Ich habe helle Haut und Sommersprossen, es deckt daher kaum, ist aber superweich und einfach gut zu meiner Haut.

Hach ...

Jetzt noch die perfekte Wimperntusche und ich bin glücklich!

2. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ich kann Diorshow empfehlen, hab sie seit einem halben Jahr und bin begeistert.

3. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das auch einst von einer vifen Kosmetikerin empfohlen gekriegt und in Verbindung mit dem Kompaktpuder von Clinique (mit einem hochwertigen Puderpinsel aufgetragen) zaubert es eine Traumhaut :)

4. Acryl

Acryl Schönling

Kann ich mir vorstellen, Dior ist mit Chanel makeupmäßiges Highend. Geldbeutelschonender ist Clinique (bitte: im Dutyfree neulich um 22 EUR erstanden). Beim nächsten Gerschtlsegen und leeren Makeup bin ich aber dabei.

5. Acryl

Acryl Schönling

Das Kompaktpuder finde ich jetzt nicht so prickelnd, da gibt es bessere.

6. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Ich kenn aber keins, das so gut mattiert. Bis auf das von Armani, aber das gibt es hier nicht und ist mir zu teuer.

7. Acryl

Acryl Schönling

Ich mag es eh nicht gern zu matt und das Puder deckt mir ein bisschen zu viel. Zumindest das, das ich habe.
    Armani will ich mir auch nicht leisten, ich verliere die Dinger gerne (oder hau sie runter).

8. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Ich benutz immer noch keines und kann nicht mitsenften :D.

9. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Du, so teuer ist diese Mascara aber garnicht, hab sie beim Müller gekauft, weiß aber nicht mehr, wieviel ich bezahlt hab. War aber preislich ok.

10. Isabel2007

Isabel2007 Gast

Hehe, genau die verwende ich auch (ebenfalls mit Sommersprossen:D)

Perfekte Wimperntusche hab ich auch schon gefunden: "Hypnose" von Lancome (L' Extreme mag ich auch gerne)

11. Acryl

Acryl Schönling

Warum hab ich nicht früher einen Thread erstellt? OK, ich begebe mich demnächst auf die Suche und berichte von meinen Erfolgen.
    Jedenfalls Danke Isabell2007 und Tilda!

12. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Bin überhaupt für mehr Make-up-Threads, wenn ich ehrlich bin.

13. Acryl

Acryl Schönling

Ich auch! Alles andere (Kinder, Hund etc.) lässt sich ja auch nebenbei bereden.

14. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

So ist es. Erziehungfragen, innen- und außenpolitische Themen erledigen wir mit Links und 40°C Fieber.
    Hier geht es um die wirklich wichtigen Fragen der Frau von heute.

15. garfield06

garfield06 Gast-Teilnehmer/in

sorry für offtopic, aber ich kanns mir nicht verkneifen!

das perfekte make up für mich ist mein bart - er verdeckt 2/3 meines Gesichts :D

und bin schon wieder :binweg:

16. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Ich muss ehrlich sagen, bei dem Preis wär ich mir zu geizig... Und eigentlich bin ich mit meinem billigen um 9 € auch zufrieden :eek:

17. diese oszillierende wimperntusche soll angeblich ganz toll sein, hat die schon mal wer probiert? :confused:

18. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ich hab sie getestet, ein totaler Schas ist das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden