1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das perfekte Dinner

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 24 Februar 2011.

1. 620bianca

VIP: :Silber

Ich hab mir gedacht ich mach mal einen neuen Plauderthread zum Perfekten Dinner auf.

Die Sunny ist ja sowas von unsymphatisch. Nix passt ihr und sie kann sowieso alles besser.

Sonst finde ich es jetzt auch nett, dass sie mal woanders drehen.
    Vor einiger Zeit Mallorca und jetzt Kapstadt. Da sieht man auch mal andere Gerichte.

2. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Die Runde ist mir diesmal sowieso nicht besonders sympathisch, wenn ich ehrlich bin...

3. Mama-Susi

Mama-Susi Gast-Teilnehmer/in

eigentlich schau ich mir das gerne an, aber meistens habe ich zu der Zeit, wenn es läuft noch keine Zeit. Aber wenn ich dann doch mal Zeit habe, dann schau ich es auf jedenfall.

4. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Ich schau das auch sehr gerne, aber die Runde dieses Mal find ich auch nicht besonders sympathisch. Habs gestern nur kurz gesehen und mich hat wahnsinnig gestört, wie diese Sunny bei der Hollandaise dauernd das Gesicht verzogen hat. Ok, wenns zu sauer war kann sies nachher bei den Kommentaren sagen, aber so offensichtlich das Gesicht zu verziehen is einfach unhöflich.
    Die Idee, mal woanders zu drehen find ich aber auch super!

5. Dasmara

Dasmara Gast-Teilnehmer/in

ja, diese Sunny hab an allem und jedem etwsa auszusetzen - das ist sogar meinem Freund aufgefallen...

6. Buddha

ich habs gestern kurz gesehen und vorgestern auch nur kurz. aber diesmal zicken ja alle herum...
    die frauen sind bei der truppe diesmal wirklich die oberzicken und absolut unsympathisch!

7. 620bianca

Gestern hat man sich gar nicht so aufs Essen konzentrieren können, nachdem man den jungen Freund von ihr gesehen hat ;)

8. Bredhya

Schaut diese Woche keiner?

9. 620bianca

Gestern hab ich leider nicht gesehen.
    Ansonst ist die Runde ganz ok diese Woche.

10. Bredhya

Ja, eh, aaaber:

Bei der jungen Blonden (Christina, glaub ich?) kommt mir die Mimik so komisch vor...kann das sein, dass die so jung schon botoxt?
    Ist euch das auch aufgefallen?

11. 620bianca

Hab gestern extra nochmal genau hingeschaut.
    Die Stirn schaut schon sehr glatt aus und da hat sich auch nix bewegt.
    Könnte schon gebotoxt sein.

Das Essen gestern war fad. Eigentlich nix Besonderes (bis auf das Straußenei, aber sonst halt auch nur eine Eierspeis).
    Für ein perfektes Dinner würd ich mir schon ein bissl was einfallen lassen.

12. billiii

billiii Gast-Teilnehmer/in

*abo*

ich kann leider nur gucken, wenn lg nicht zuhause ist, weil seiner meinung nach ist das schwachsinn :rolleyes:

also heute abend bin ich wieder dabei.. habt ihr gestern geschaut? gibts eine interessante runde diese woche??

13. 620bianca

Die Runde diese Woche ist durchschnittlich bis jetzt.

Das Essen gestern war nix Besonderes.
    Und außerdem hat der Gastgeber gestern geschwindelt - er hat den Blätterteig selbst gemacht (was aus dem TK) und den Holundersaft für das Holundergelee hat er von Tante Frieda (war aus dem Tetrapack) :D

Mal schauen wie die Woche weitergeht.

14. Bredhya

Ich fand die Untertitelung mit "pinocchio, 31" super :D

Und mit norddeutschem Essen kann ich mich nicht anfreunden :cool:

15. 620bianca

Nein, das Essen wär auch nicht meins.
    Bei der Hauptspeise hätt ich die Bohnen und Salzkartoffeln gegessen (obwohl er ja gemeint hat, dass er eh den Kasseler Bauch genommen hat, weil der ja magerer ist als der Speck :rolleyes:)
    Nachspeise hat OK ausgesehen, wobei ich kein Gelee mag.

Außerdem finde ich, dass das nichts für ein perfektes Dinner war. Das war eher normale Hausmannskost.

16. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

ich habs gestern wieder einmal nach längerem gesehen

die runde ist ganz nett, das essen war soweit auch ok

wobei ich mich frage, wieso sie die kartoffeln vorgekocht hat, wenns dann eh mitsamt dem fleisch eine stunde im ofen waren - die müssen ja echt matsch-pur gewesen sein :confused:

und ein bissl sehr zitronig wars für meinen geschmack auch :)

17. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Also der Typ am Montag war ja unglaublich.
    Behauptet doch glatt der Blätterteig wär selbstgmacht :boes: Und der Hollersaft von Tant Frieda :rolleyes:
    Und die fertigen Minierdäpfel kaufn....na bitte :boes:
    Zumindest wird er nicht 1. Dem hätt ichs nicht gegönnt.

18. 620bianca

Ja, das hab ich mir auch gedacht.

Sonst hat das Essen gestern sehr lecker ausgesehen, wobei die Vorspeise schon sehr mächtig war.

Der eine (ich glaub Anwalt ist er) scheint mir ein bissl verklemmt zu sein.
    Außerdem hätte ich den eher als schwul eingestuft.

19. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

ja, die vorspeise war irgendwie mehr, als die hauptspeise - wobei beides voll gut ausgesehen hat, einzig, dass sie beim schweinsfilet das fett nicht weggeschnitten hat, hätt mich gestört (ich bin da hyperpingelig) - und dann man kartoffeln mit zitronen kocht, hab ich auch noch nie gesehen

der blonde, dicke ist ein bissl verklemmt und versucht manchmal, krampfhaft witzig zu sein, der geschiedene hält sich für unwiderstehtlich (in jeder hinsicht) und der mit der brille, wirkt wie eine mischung aus edel-schwuler und monk :D. irgendwie wirkt der ein bissl pedantisch. die ältere frau ist ganz ok und die, die gestern gekocht hat ist auch ganz sympathisch

kein vergleich zu anderen runden, wost die halberten am liebsten gleich wegdrücken würdest, weils so deppert sind und aus berechnung schlecht bewerten und ständig nur herummaulen

20. billiii

billiii Gast-Teilnehmer/in

also ich fand das essen sah gestern sehr sehr lecker aus, da hät ich gern mitgegessen.. ;)

die runde is ganz okay, gibt bessere und gibt schlechtere..

was ich irgendwie sinnlos finde ist das übernachten.....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden