1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das perfekte Dinner - Jetzt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von roniregen, 1 Februar 2011.

1. roniregen

roniregen Gast-Teilnehmer/in

Ist das nur bei mir so, das sie heute das Ende der Folge mit der Punktevergabung nicht zeigen nach der Werbung sondern nochmal den Anfang spielen?

2. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

du hast recht, die haben nochmal von vorn begonnen ....:eek: :D irren ist menschlich.

3. roniregen

roniregen Gast-Teilnehmer/in

Mich hats nur etwas gewundert.
    Ich hab den Anfang gesehen und musste dann kurz Auto ausräumen gehen und als ich wieder rein kam hab ich mich gewundert warum sie wieder das gleiche macht wie vorher :D
    Kann ja mal passieren, nur komisch dass das keinem aufgefallen ist im Sender.

4. 620bianca

VIP: :Silber

Ich hab mich auch gewundert, als es nach der Werbepause wieder von vorn begonnen hat.
    Naja, vielleicht sieht man ja heute die Punktevergabe.

5. stell.ina

stell.ina Gast

im inet kann man sich die ganze folge anschaun. War ein techn. problem...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden