1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das Peinlichste überhaupt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PV-ich, 22 Oktober 2008.

1. PV-ich

PV-ich Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek:... ist mir heute passiert! :eek::eek:

Gestern Abend mußte es ein bißchen schneller gehen - ich habe mir meine Jean mitsamt der Unterhose gleichzeitig ausgezogen und sie aufs Sofa geschmissen!

In der Früh, stelle ich fest - keine Milch im Haus - Sohn raunzt nach Kakao!
    Na gut, ich schupf mich in meine auf dem Sofa liegende Jean - habe mir natürlich auch eine frische Unterhose angezogen und bin zum Supermarkt gedüst!

Und dann ist es passiert - ich spüre, daß da etwas in meiner Hose ist, und bevor ich daran denke, liegt mein String vor dem Milchregal!!!:eek::eek:

Hinter mir ein älterer Herr :eek::eek::eek:

Ich hab die Hose schnell aufgehoben, wieder in meine Jean gestopft - Jacke drüber und ab zur Kassa!!!!!

BITTE WER KANN DAS TOPPEN?????

Fazit der Sache: Mein Sohn kriegt nieeeeee wieder in der Früh Kakao - wenn keine Milch im Haus ist:D!

2. *lachhhhhh*

ich kanns Gott sei Dank nicht toppen :D
    aber ich kann mir das bildlich vorstellen :wave:

3. TigerLilli

TigerLilli Gast

Hahaha Göttlich :lechz:

Mir ist auch mal etwas super peinliches passiert, ist aber schon länger her!

Ich hatte mal ein Date :rolleyes: und ich musste aufs Klo...also ging Lilly ihren bedürfnisse nach und ging aufs Klo....

Ich hockerl mich da so über die Schüssel (würde ich niemals drauf setzen :eek:) und was passiert mir!! Ich hatte so einen Druck drauf das ich mir voll die Hose angemacht habe!!!! :woowww:
    Es war Sommer hatte nicht einmal eine Jacke zum drübe ziehen mit!!!
    Tolles erstes Date :eek::scream:

wer kann das toppen?? :D

4. PV-ich

@TigerLilli: Gleichstand!:D

5. sandra76

sandra76 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann das toppen, leider:eek:
    War mal mit meinem Sohn im Schwimmbad. Beim Umziehen hat mein Herr Sohnemann so gequengelt und genervt, dass er jetzt endlich ins Wasser will und ich mich schnell schnell umgezogen. Im Bad wundere ich mich, warum die Leute mich so komisch anschauen. Bis ich draufkomm, dass ich meinen Badeanzug falsch rum an hab (Innenseite nach außen) :eek::eek::eek:
    So schnell hab ich noch nie meinen Sohn geschnappt und war wieder in der Umkleide:eek::eek::eek:

6. susanne.f

susanne.f Gast

ich war 18 oder so, grad frisch in der alten wohnung, hatte waschtag und als ich fertig war, läutete ein herr an meiner tür und hielt mir einen stringtanga vor die augen und fragte mich, ob das meiner wäre :eek::D

7. TigerLilli

TigerLilli Gast

@sandra@ Naja soo schlimm find ich das aber jetzt nicht....

aber ich geben jedem die Hand dem schon mal was peinliches passiert ist :D
    für jeden ist es in der passieren Situation furchtbar peinlich :)

8. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

@PV-ich
    Na ja, solang nicht noch die Slipeinlage drinnen pickt :D

@sandra76
    Find ich ned so schlimm ;)

Mir fällt nur grad was von einer Freundin ein. Die war mit der Familie schifahren. Musste dringend aufs Klo, sind also zur Hütte gefahren, ihr Mann und Kids setzen sich an einen Tisch, sie eilt aufs Klo und .... bringt den Zipp vom Schioverall nicht auf :D Endeffekt, sie hat sich komplett angeludelt und sich so auch nicht mehr aus dem Klo rausgetraut. Hat sie dann eine Frau beauftragt, ihren Mann zu holen (sie hat der Frau beschrieben, wie er aussieht und an welchem Tisch er sitzt). Der ist dann gekommen, musste auf ihren "Befehl" runter ins Tal fahren, zum Auto gehen und eine große Decke holen, die sie sich dann umgebunden hat :D

lG

9. PV-ich

@BB73: Na toll!:eek: Daran hab ich noch gar nicht gedacht! - Dann würd ich jetzt im Milchregal versteckt hocken:D:D

10. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

schon mal daran gedacht, wenn dich der kaufhausdetektiv beim einstecken der hose beobachtet hätte?

11. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

:D Hahaha ... *brüll*

.... und Du dann die Unterhose als Deine identifizieren musst, indem Du auf die gebrauchte Slipeinlage hinweist ... :D *lol*

12. PV-ich

Jetzt ist aber genug ;)- was - wenn mich die Kamara aufgezeichnet hat, und ich vorgeladen werde - ich werde dank euch schlecht träumen, an Verfolgungswahn leiden ....:D:eek:

13. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

mir fällt meine freundin ein, die mit einer neuen flamme schifahren ging. die beiden sind mit der gondel den berg hinaufgefahren, draußen wars kalt und drin warm, sie war etwas verschnupft.
    ihr neuer lover machte einen scherz, sie lachte recht heftig, da entkam einem ihrer nasenlöcher vor seinen augen eine riesenrotzglocke, fuhr wie ein aufzug ca 3 cm nach unten und dann gleich wieder als ganzes zurück in die nase :D

anpiseln und keine jacke dabei haben: ist mir auch schon passiert - nur nicht beim date sondern bei der arbeit :eek:
    ich hab dann alles rundum etwas nass gemacht und hab irgendeine wassergeschichte dazu erfunden - das ist erfolgreich durchgegangen :D

14. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Ich war bei meinem Bruder (der gott sei dank so groß wie ich ist und auch das selbe Gewicht hat) am Wc. Irgendwann ist mir dann die naht von meiner Hose gerissen, direkt am Ar...! Wirklich komplett durchgerissen (wobei die gar nicht eng war)
    Ich bin raus und hab ihn gefragt ob er mir nicht bitte zum heimfahren eine von ihm borgen könnte:D.

Gott sei dank ist mir das nicht unterwegs passiert.:eek:

15. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

ich glaub in diesem fall hätt ich einfach ganz unbeteiligt getan, als ob der slip mit mir nichts zu tun hätte :cool:

natürlich schade um das gute stück, sieh es positiv: du hasts zumindest noch :)

16. schmankale

schmankale Gast

der slip und die rotzglocke sind momentan meine nummer 1 :eek:

mir ist was ähnliches passiert - nur war's nicht der slip sondern eine socke die unter der jeans hervorkam. es dauerte ein weilchen bis ich es schnallte :D

17. PV-ich

Das hab ich ja kurzfristig überlegt - aber das war mein Bester - gerade erst von der Dessouparty gekauft "pierre cardian" (oder so:confused:)!

Den konnte ich ja nicht der "Milchfrau" überlassen!:D

18. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

bambina als studentin.
    sitzt ganz hinten inder bummvollen mensa und trikt kaffee.

muss lulu.
    geht dann auch.
    kommt zurück.
    muss wieder geamte mensa durchqueren.

wundert sich, warum hinter ihr gelächter ausbricht.
    geht stur weitrer.
    gelächter wird nicht weniger.

bambina ahnt böses, dreht sich um.

bambina hatte erstens die hintere seite ihres rocks IN der unterhose stecken...es bot sich also freier blick auf ihren popsch....
    und zweitens
    die klopapierrolle vom klo bis in die mensa hinter sich hergezogen, weil sie offenbar das papier nicht abgerissen hatte..und das papier steckte ebenfalls im slip, wie der rock und spulte sich gemütlich ab.

wer toppt das?

19. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: Sorry.... Ich glaub, so schnell ist das nicht zu toppen :eek: :D

20. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden