1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das peinlichste Erlebnis mit/durch eure Tiere...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gelassenheit, 13 Juni 2011.

1. ...war???

ich glaube, ich habe es dieses Pfingstwochenende erlebt....

wir hatten Samstag Besuch. Noch dazu der Chef meines Mannes mit seiner charmanten Frau [​IMG]

Unserem Welpi, so vermute ich, war langweilig :cool:

Ich habe nicht mitbekommen, dass er sich im Bad ein Spielzeug gesucht hat.
    Nämlich das Ausräumen des Mistkübels ...(normal räum ich den ohnehin weg)

Auf einmal kommt er daher getrabt, im Maul ein schwingendes Tampon, so richtig frisch aus dem Eimerchen (1.Tag der Mens:rolleyes:) und direkt zur "Besucherfrau"...

so geschämt hab ich mich schon lange nicht mehr [​IMG]

habt ihr auch solche Geschichten?? :D

2. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley: :D
    Ach du meine güte, mein beileid :hug: :D

Deshalb bin ich immer schon das risiko eingegangen, dass mein klo verstopft ist, bevor mir jegliche köterlein den bad oder wc-kübel ausräumen können :roflsmiley:

Lass mich a bissal überlegen, mir fällt sicher irgendne witzige geschichte ein :)

3. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

:D :D

GEIL!!!

mir is in der zweiten Woche genau das geiche mit meinem Hund passiert. Nur war mein Tampon noch unverwendet. Sie hat geschafft es aus dem Plastik rauszubeißen und hat es meinem Kollegen komplett abgelutscht gebracht!

4. Babyyy

Babyyy Gast-Teilnehmer/in

Ich überlege gerade, aber was dir passiert ist, ist echt sehr unangenehm :eek:

Wie hat die Glückliche reagiert? :D

5. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

sorry, aber diese geschichte kann man gar nicht mehr überbieten.........
    :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

.

6. Naja, sie hat nur gemeint, wir sollten den Welpen vielleicht besser füttern :D

jetzt bin ich 40 Jahre und habe nicht gewusst, dass ich in meinem gesetzten Alter noch SOOOO rot anlaufen kann *g*

7. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

das merkst dir am besten gleich dass solche "düfte" eine verlockung für hunde darstellen.:eek:

meine hatte gestern - wir waren bei bekannten zum grillen eingeladen, - das dringende bedüfnis, sich eines büschels langhalmigen grases, welches sie gefressen und verdaut hatte, im garten zu entledigen.
    das sie das gras nur geschluckt, aber nicht zerbissen hatte - hing ihr eine "graswurscht" aus dem after:rolleyes:die ich händisch entfernen musste.

cool, wenn grad alle am essen sind.

8. Neon

Neon Gast

[​IMG] [​IMG]

9. Weirdpunk

VIP: :Silber

Sorry, aber :D:D......trotzdem für dich sicher mega-peinlich.

Ich hatte letztens das erste Mal mein 42kg-Hundchen bei einer Freundin mit (vorher kam ich immer ohne ihn, weil sie zwei etwas nervöse Siam-Katzen hat, und wir nicht sicher waren, ob das Aufeinandertreffen stressig wird. Ich also mit Hund an der Leine rein, Hund ignoriert die Katzen völlig. Entleine ihn, weil ich mir denk, passt alles - was macht Hundsi??? Läuft ins WZ und fängt an, auf den Teppich zu kacken. Ich völlig entsetzt: "Neeeeein, was machst denn???" Hund erschrickt und läuft (während er weiterkackt) durch die ganze Wohnung. Anscheinend hatte er irgendwas falsches gefressen (er hat nen sehr empfindlichen Magen), das ganze war also auch noch schön breiig. Ergebnis: Ein Teppich war nicht mehr zu retten, zwei andere konnten wir noch waschen, und ich war ne Zeitlang mit Parkettboden saubermachen beschäftigt....und ja, es war mir seeeehr peinlich...:rolleyes::mad::D

10. chaotica das ist ja noch peinlicher :hug:

du hast mein tieftstes Mitgefühl :D

11. ValentinaM

ValentinaM Gast-Teilnehmer/in

Ich finde du bleibst auf Rang 1 ;), dicht gefolgt von Chaotica :D. Ich freue mich auf mehr solcher Geschichten, ich bin bisher verschont geblieben :).

12. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten unseren Rüden gerade mal ein Monat lang und da kam eine Freundin zu Besuch. Sie wollte sich natürlich den niedlichen Welpen anschauen. Sie kommt also rein, unser Zhou Yu freut sich riesig (wie immer über Besuch), rennt sofort hin, vergibt Hundebussis, sie, nichts ahnend, nimmt ihn hoch, er zielt genau - und pinkelt ihr mitten in den Ausschnitt. :D:D:D Ich hab so lachen müssen, sie war eh nicht sauer, oder so, aber das hatte er bis dato noch nie gemacht, also jemanden bepinkelt. Eigentlich hat er immer brav zurückgehalten, wenn man ihn hochgenommen hat, um mit ihm runterzusausen - aber sie hat da wohl zu sehr aufs satte Mopsbäuchlein gedrückt. :rolleyes:

13. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Eine Erinnerung aus Jugendtagen :D

Ich war mit der Tochter eines inzwischen ehemaligen Polizeidirektors von Villach befreundet.
    Eines Tages kam sie mit ihren Eltern zu uns auf Besuch.

Wir hatten einen Zwergpudel, der mit Vorliebe Taschentücher aus allenmöglichen Taschen klaute...

Die Frau des damaligen Polizeichefs hatte ihre Handtasche am Boden liegen und wir mussten etwas erschrocken feststellen, dass unser Hund aus derselben ein Taschentuch geklaut hatte...:eek:

14. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Super! Meiner hat mir derlei gsd ggg noch nicht präsentiert, aber danke für die Lacher :D :D

15. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Es tut mir leid...aber ich hab jetzt sooo einen lachkrampf bekommen!!!!!:D:D:D:D:D

16. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Das hat meine Hundedame ..also sie noch ein Baby war auch gemacht...immer schnell auf den Rücken geschmissen ..Beine auseinander ...und jeder unschuldige bauchkrauller wurde gnadenlos angepinkelt:eek::D:D:D

17. Hasenfratz

Vor vielen Jahren mussten unsere Versicherungen wieder mal überprüft und angepasst werden, und der überaus schleimige und unsympathische Vertreter kam zu einem Hausbesuch. (Der hat sooo extrem nach Rasierwasser gerochen - ich sags Euch...)

Seinen Aktenkoffer hatte er geöffnet am Fussboden neben seinem Sessel stehen, als unsere damalige Katzendame vorbeigeschlendert ist, in den Koffer stieg und nach zweimaligem, sehr dezentem Würgen ihren Mageninhalt in seine Unterlagen erbrochen hat...)

Halbverdautes, magenwarmes Kitekat auf Versicherungsverträgen kann was.

18. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

peinlich war auch der besuch eines nachbarn, der sich auf die hausbank gsetzt hat zum tratschen, hund (ich vermisse ihn noch immer) geht hin, springt ihm rauf, holt sich einen begrüssungstreichler, springt runter, hebt das bein, pinkelt dem nachbarn an den unterschenkel und geht weg, wie wenn nie was gewesen wäre..:eek:

aber die tampon geschichte is gscheid lool

19. Bill

Bill Gast

ich hab auch eine Geschichte, ich war vor langen Jahren das erste Mal verheiratet, im Winter kommt meine Schwiegermutter zu Besuch (wir haben uns gehasst)

Sie war immer total aufgebrezelt, Mantel, sündhaft teure Pelzstola von einem mit ihr befreundeten Kürschner....

ja und dann essen wir und ich gehe in die Küche um abzuräumen, ich krieg voll die Krise, erschrecke voll, was liegt denn da am Boden für ein Tier im Vorzimmer, ich dachte eine meiner Katzen hat das Zeitliche gesegnet, aaaaaaaaaaaaber nein,
    eine meiner Katzen hatte Schwiemus Pelzstola zum Fressen gerne und mir blieb nichts anderes übrig als ihr das nasse, abgelutschte, fetzige Ding, das aussah wie ein 2 Wochen lang totes Tier vor die Nase zu halten...
    (da hat sie mich noch mehr lieb gehabt !)

ich musste mich so beherrschen um nicht zu lachen bei dem Gedanken wie das um ihren Hals ausschaut............

20. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Hund 1(Yorkshireterrier)hatte die Angewohnheit immer wenn er aufgeregt war auf meinen riesigen Stoffhund(ich war damals 11) aufzureiten-wir haben dies nicht geduldet aber irgendwie fand er immer etwas zum poppen.

Eines Nachmittags läutet es an der Tür,Hund freut sich wie verrückt,meine Mutter öffnet,draussen sind die Zeugen Jehovas und fangen an vom Paradies zu erzählen,plötzlich bekommen sie grosse Augen,meine Mutter dreht sich um und unser Hund schiebt keuchend den Stoffhusky vor sich her und begattet ihn mit voller Inbrunst.
    Ich habe mich kringelig gelacht,meiner Mutter war es sichtlich unangenehmer.

Hund 2 hat Wasserspritzerln geliebt,ich war mit ihr am Feldweg unterwegs sie hört ein Wasserspritzerl und zischt los,rennt dann dem Wasserstrahl immer hinterher,plötzlich kommt der Bauer angelaufen und pflaumt mich an,gut ich will den Hund anhängen und wegholen und mache im Gatsch einen riesen Bauchfleck,Hundi springt um mich rum und freut sich und saut mich damit noch mehr ein-da hat sich der Bauer kringelig gelacht.

Hund 3 hat leider ziemliche Probleme mit seinem Darm.
    Ich fahre mit dem Zug von Wien nach Linz,Hund liegt-fast unsichtbar- unter meinem Sitz,in St.Pölten steigt eine Dame ein mit einer Armbinde für Sehbehinderte.
    Sie setzte sich schräg gegenüber von mir hin und kaum ist der Zug angefahren beginnt mein Hund lautstark zu furzen,nicht nur das es bestialisch stank-die Geräuschkulisse war wirklich extrem.
    Er hat es bis Linz im vier Minuten Takt durchgehalten,ich glaube so schnell habe ich noch nie einen Zug verlassen.

:eek::eek::eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden