1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

das neue spielzeug im happy meal

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von babumsterl, 4 Mai 2009.

1. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

2. Skala

Skala Gast-Teilnehmer/in

:eek: da kommen jetzt ein paar Mitarbeiter in Erklärungsnot....

3. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

4. babsimaus2

babsimaus2 Gast-Teilnehmer/in

des is ja arg

5. Unbenutzt oder benutzt? Ist ihnen die Mayo ausgegangen...? :D

Deswegen die Polizei zu rufen, finde ich strange. Ich würde mich an den Filialleiter wenden und fertig.

6. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

die halten hygiene halt hoch beim mäci. :D

7. Lacrima-gaudii

Lacrima-gaudii Gast-Teilnehmer/in

schlimmer geht nimmer, einst a tote maus in wien und jetzt ein gummi , na lecker schmecker:eek:

8. 1. Mäuse laufen wohin sie wollen.
    2. Wer von euch hat noch nie am Arbeitsplatz gevögelt, wenn sein Partner auch dort arbeitet? Außerdem kann das Packerl ja auch wo rausgefallen sein, Geldtasche oder so... Vielleicht war das Pommes-Sackerl ursprünglich auch für einen ganz anderen Kunden bestimmt... ;)

9. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Wer weiß, vielleicht ist es der Mutter ja eh selber rausgefallen :D

:wave:Vanilla

10. claudia177

claudia177 Gast

naja sicher ist sicher,wenn soviele pommes in einer tüte sind:D.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden