1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das neue Sexvogerl vom Mörtel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 10 Mai 2013.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Kein weiterer Kommentar

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      70,6 KB
      Aufrufe:
      88
  2. Na halleluja... die Welt steht nimma lang. :barefoot:

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

die betonung wird wohl eher auf 'vogerl' liegen, wenn ich mirn so anschau...

4. bluegrass

VIP: :Silber

Ein haesslicher Vogel mit einem haesslichen Vogerl.
    Das passt.

roselle und PrimadonnaGirl gefällt das.
  5. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ich mag ja net lästern - denn es scheint sich um einen recht ausgewogenen Deal zu handeln.

Was mich doch etwas verwundert, ich dachte immer dass Rappen etwas mit verbalen Geschick zu tun hat.
    In dieser Hinsicht konnte die Dame mich verblüffen. :D

Vielleicht täusch ich mich auch, das ist net so unbedingt meine Richtung, aber das klingt in meinen Ohren eher ein wengerle böse unkoordiniert und unsauber.

6. Tina11

also wegen SOWAS passiert der welt aber überhaupt nix.
    eher wegen den dingen, die sonst unter "Politik" und "Chronik" stehen.

Herr Lugner war doch schon immer so.
    ich mag ihn trotzdem, denn seine Person ist mir sehr sympathisch.

7. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Wen interessiert es? Der Mann wird eben seine jahrzehntealten Muster nicht los. Und solange sie befriedigt werden, gibt es für ihn auch keinen Grund dazu. Solange die Beteiligten das alles freiwillig machen UND sich noch dazu ein (dankbares) Publikum dafür findet. Alles in Ordnung, da leben Menschen.

Acryl, bluevelvet und Kaktusbluete gefällt das.
  8. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

ja net umsonst heißt das Vogerl Kolibri:rolleyes:
    Warum er sich nicht endlich mal eine passende Frau in seinem Alter nimmt mit der er gemütlich seinen Lebensabend verbringen kann.

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

weil eine frau in seinem alter es wahrscheinlich schlichtweg ablehnen würde, sich mit sowem grausigen einzulassen. und mit grausig meine ich definitiv nicht sein äußeres.

roselle gefällt das.
  10. Kaktusbluete

Mögliche Antwort:
    Gemütlich den Lebensabend verbringen, heißt sich geruhsam zurücklehnen und zurück zu schauen.
    Das muss nicht angenehm sein.

Tja und passende Frauen, wenn sie alterähnlich sind, die wissen genau was sie wollen und sich vorstellen - abgesehen davon wissen sie meist was peinlich ist und warum sollte man sie auf der letzten Strecken noch anpatzen (lassen). ;)

11. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

ich glaube gar nicht, dass der so grauslich ist.

12. Marion.T

die frauen sind alle nur gut für die show - das will herr l. und nicht mehr.
    er möchte auffallen - um jeden preis und natürlich zerfetzen sich die leute den mund, wenn er mit so einer jungen dummen dahertanzt viel mehr als wenn er sichs gemütlich mit einer attraktiven vielleicht sogar intelligenten 65erin macht...

Birke, Nunda und Urquelle gefällt das.
  13. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

#13 Birke, 10 Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2013
  14. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

wir diskutieren in unserer Freundesrunde, ob kolibri in irgendeiner Form mit ihm intim geworden ist, z.b. zumindest ihm einen geblasen hat.

15. Marion.T

das wird er sich schon gerne machen lassen, also ich tippe auf ja :) , er zahlt ja sicher anständig !

Komodowaran gefällt das.
  16. Kaktusbluete

Ganz sicher und zwar zuerst die "blaue Pille" und dann hoffen und hoffen und hoffen..............
    Armes Mädel, die wird a Plag habe´n. :D

17. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

ich frage mich will man bzw. frau das wirklich tun auch wenn er anständig bezahlt? :vomit: und ich glaube übrigens nicht das er das tut,er ist doch besonders knausrig und kauft seinen "Tierchen" doch immer H&M Kleidung.

18. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Naja, angeblich bekommen sie ja monatlich Geldzuwendungen von €6000,-, wenn ich mich da richtig erinnere, noch viel wichtiger ist es aber - vorher meist arbeitslose Durchschnittsmädels werden zu Promis, Schmuckdesignerinnen, Managerinnen etc. Er besorgt ja fast jeder Ex auch einen Job in der Lugenr-City (nur die einzige, die bei einer Versicherung fix angestellt war, hat anscheinend abgelehnt). Das ist oft viel mehr, als man mit mittlerer Schulausbildung und einem "normalen" Job in einem ganzen Leben erreichen kann.

19. asoisdes

asoisdes ind

Mein Gott, dass dem Mädel ned graust.

roselle, electra und Silmum1 gefällt das.
  20. Silmum1

Danke - DAS war auch mein erster Gedanke! Ich bin zwar schon 40, aber der wäre sogar mir zu alt! Und das ewige Sabbern - einfach nur grausig!!!!!!

asoisdes gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden