1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das letzte mal so richtig gelacht?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshine65, 22 September 2011.

1. sunshine65

sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

Bei welcher Gelegenheit habt ihr das letzte mal so richtig gelacht?

Meine Kinder hatten letztens wieder ein bißchen "Aufklärungsbedarf" und im Zuge dessen habe ich kunstvoll ein nacktes Mädel bzw. Frau und einen nackerten Jungen bzw. Mann in Szene gesetzt.
    War wohl nicht sehr überzeugend die Zeichnung, meine Kinder haben sich scheckig gelacht (und ich natürlich auch!).

2. Neon

Neon Gast

Da ich heute den ganzen Tag alte Urlaubsfotos angesehen habe, habe ich mehrmals laut und lange lachen müssen. :cool:

3. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Ich lache regelmäßig mit meiner Schwester. Wir blödeln herum, tratschen und meistens lachen wir so doll, dass uns die Tränen kommen. Ich liebe es, ich gehe jedesmal mit Bauchweh aber glücklich, nach Hause.
    Auch mit meinem Mann blödel ich herum, aber mit meiner Schwester macht es mehr Spass, da wir keine Tabus kennen und noch einen Tick blöder sind.:love::D

4. mit meinem sohn blödle ich sehr oft herum. da gibts mehrmals täglich die gelegenheit, so richtig zu lachen.
    mit meiner schwester lache ich aber auch regelmäßig so viel, bis die tränen kullern :D

5. vorgestern in der schnellbahn (meine mitfahrer müssen sich was gedacht haben :D ). glavinic "wie man leben soll" ist einfach zu köstlich :)

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Vor ein paar Tagen im Bett beim schlafen gehen mit meinen süssen kleinen Sohn....wir haben beide soooo gelacht das ich schon Wetten abschließen wollte.. wer erster blau anlaufen wird ...vor lauter keine Luft holen können:D:D:D:D

7. bergie

Ist schon einige Wochen her. Meine große Tochter ist frühmorgens an meinem Bett vorbeigeschlichen, weil sie eine Hautcreme aus meinem Nachtkastl nehmen wollte. Sie wollte extra leise sein, um mich nicht zu wecken und wirkte dabei so witzig (ich hatte sie dennoch sofort bemerkt), dass ich ins Kissen kichern musste. Daraufhin begann sie zu lachen und wir lachten dann beide Tränen. Mein Mann und die kleine Tochter wachten natürlich auch auf, wussten aber nicht, warum wir so ausgerastet sind. Daraufhin steigerten wir Lachenden uns noch mehr rein. Das war total befreiend:D

8. KittyMe

KittyMe eat me

Heute Abend über diese vertrottelte 1er BMW Werbung:

"Hach, mein Bruder und ich, wir sind ja sooo verschieden! Ich bin Architekt, Freddy ist Schauspieler und Model ..."

*brüll*

9. Schamanin

Schamanin Gast

gestern, bei dem fredl mit'm nackert schlafen.

10. Colorit

Gerade staendig, beim Dorfer auf ORF1

11. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

ich lach eigentlich fast täglich bei der arbeit :)

12. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

mit meinem freund vor einiger zeit- ich hab ihn scherzhalber gekitzelt und er hat so ein absolut seltsames und lustiges schnauf-grunz-geräusch gemacht, dass ich mich zerkugelt habe- in der folge MUSSTE ich es nochmal hören und es wurde nur noch witziger. :) gchrmpf gchrumpf gchhhhhhhhhhhhh

13. mo-mo

heute abend, fast 2 stunden lang bei der kabarett-vorpremiere von "patientenflüsterer". vom feinsten :D

14. Dinimama

Dinimama Gast-Teilnehmer/in

grad vorhin, beim thread von bambina über die heiratswütige russin und ihr männliches pendant.

über die aussagen meiner tochter könnte ich mich teilweise auch zerkugeln, sie schätzt das aber nicht so besonders, deshalb halte ich mich da zurück so gut es eben geht.

15. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

Gestern als ich die Aufgabe meines Sohnes gesehen habe.
    Thema beschreibe wie es wäre wenn du ein LKW wärst.

Er hat doch tatsätzlich ELKAWE geschrieben:D

lg blue

16. mcw

mcw Gast

gestern während einer sehr verblödelten stunde mit meinem liebsten :)

17. minimad

gestern, als ich diesen uralt-thread gelesen hab: [ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=480000"]das Peinlichste ?berhaupt - Parents & more | Community-Website[/ame]

18. Alex3

Gestern, als ich beim Einwintern des Schwimmbeckens in voller Montur ins Wasser geplumpst bin! :D

(Blöd nur, dass ich mir dabei die Zehe gebrochen hab)

19. Berthold

Berthold Gast

Danke, das hat mich auch grad wieder zum Lachen gebracht.

In letzter Zeit - die Bücher vom Schlunz, hat ein Freund von Söhnchen ihm geliehen, und sowas wird bi uns immer von Papa und Mama mitgelesen. Die Thematik ist für mich nicht ganz unproblematisch, aber geschrieben sind sie superlustig.

20. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Ich auch!
    Und wenn's nur einmal so ein richtig herzhafter Lacher ist! Soviel Zeit muss sein! :)

edit: und beim Lesen von Loriots Opernführer, vor allem beim Ring der Nibelungen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden