1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das kleine Ich-bin-ich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von guggi04, 25 Juli 2007.

1. guggi04

guggi04 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels!

Wenn ich den Betreff in die Suchmaschine eingeb, dann kommen alle das und ich's und bin usw... Ist also etwas mühsam.

Ich hab meiner Tochter gestern das Buch "Das kleine Ich-bin-ich" von Mira Lobe gekauft. Ich kann mich noch erinnern, dass damals bei meinem Buch (das ich leider nicht mehr hab) ganz hinten eine Bastelanleitung war um das Tier zu Hause nachzumachen. Das neue Buch jetzt ist aber eine Miniausgabe (nur 5 x 5 cm) und wahrscheinlich ist darum keine Schnittanleitung drinnen. Hat sie jemand und kann sie hier reinstellen bzw. mir mailen (adresse per pn)????

Ich bin übrigens basteltechnisch zu unbegabt, um es "einfach so" nachzumachen. Brauch genaue Angaben :eek:

2. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

3. guggi04

Dankeschön! Jetzt brauch ich nur mehr das Füllmaterial und dann kann's los gehen.

4. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

ich wünsche dir gutes gelingen :)

nimm' dir halt mein benutzerbild als vorlage ;)

5. guggi04

Hab mir grad dein Benutzerbild angeschaut. Das ist ja toll geworden. Und wie ich dann deinen Namen gelesen hab, hab ich schmunzeln müssen. Wie bist du denn auf den gekommen?

6. Gucki1

Gucki1 Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    frisch aus dem italienurlaub zurückgekehrt (deswegen hat die antwort so lange gedauert):

mein benutzername ist der spitzname, den ich von klein auf habe/hatte ;)

und: hast du das kleine-ich-bin-ich schon gebastelt??

7. guggi04

:D :D :D bei mir ist's auch mein Spitzname!!!

Nein, bin noch nicht zum Basteln gekommen. GG hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und da hab ich Stress gehabt. Aber ab morgen arbeitet er wieder und dann komm ich dazu :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden