1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DAS ist ja scharf....nur die preise...*hust*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 22 Januar 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

2. bambina

3. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

4. bambina

ist echt schön, aber bei aller liebe....hast schon gesehen, was die kosten?

5. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

:eek: ja, dazu wollte ich lieber kein kommentar loswerden ..... die preise sind echt der hammer

6. bambina

schon, gell.

7. soxy

soxy Gast-Teilnehmer/in

8. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Also so ein RIESEN Kratzbaum wäre der Traum für meine 2 Süßen :D

9. Frettchen

Frettchen Gast

Maaa da gibts ja echt tolle Sachen, aber die Preise sind halt echt gschmalzen...:eek:
    ich hab jetzt glaub ich eine Stunde mit dem Kratzbaumdesigner herumgespielt und hab so manches Paradies für meine zwei Weibsen zusammengestellt. :love: Leider sind die momentan für mich nicht leistbar :(und GG würde einen Schreikrampf kriegen:D, wenn ich mit so einem riesen Kratzbaum ankommen würde... seine schöööne Designerwohnung :rolleyes:

10. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek::eek::eek: da würd die katze teurer schlafen als ich - na wirklich net *gg*

11. Frettchen

Frettchen Gast

:D genau! da geb ich Dir recht! Also bei aller Liebe zu meinen Zwei Mausis... dieses Vorrecht behalte ich mir auch noch.
    Wobei so ein richtig cooler Kratzbaum schon was tolles wäre...:rolleyes:

12. DeinHase

DeinHase Gast

Wos is:mad:? San eich de Viecher nix wert:boes:

:eek:biggrin::gebeauf::woowww::roflsmiley:

13. Frettchen

Frettchen Gast

Du bist eine Ahnungslose!!!! Du hast ja keine Ahnung!!! :mad: Das man die liebe zu einem Tier immer in Geld aufwiegen muss!!! :boes:Was redest den Du überhaupt mit, du Besserwisser!!! Mischt sich da einfach in einen Fred ein!!!!:vomit: DU bist ja wirklich das letzte!!!!!:boes:

Ich bin für die Wahrung gewisser altbekannter Umgangsformen in diesem Forum :D :roflsmiley::roflsmiley:
    Traditionen dürfen nicht verloren gehen!!!:D

14. DeinHase

DeinHase Gast

Is scho guat! Man sieht, du hast gelernt:wave:

Und jetzt geh zu deiner Sparkassa und leg einen Euro rein, damit dein Katzenviech endlich einen würdigen Schlafplatz bekommt:D, du Tierkwällerin:mad:

15. Frettchen

Frettchen Gast

Da muss ich soooo viele Euros zusammenlegen... ich glaube da werden doch eher die Apfel- und Marillenbäume im Garten herhalten müssen :D

und überhaupt! Hab ich zwei Katzen und ich finde dieses künstliche Krabbelzeugs ist voooolll ungsund für die armen Katzen! Aber Du musst ja immer so gscheit daherquatschen!!!:boes:

:D:D Schönen Abend noch!;) :wave:

16. bambina

schleichts euch aus meinem "meine katze ist ein größerer snob als ich thread".

gschgsch.
    :D

17. DeinHase

DeinHase Gast

Also meine Katzen wohnen in echten Kirschbäumen!
    Im Frühjahr blühen diese, im Sommer tragen diese und im Winter

schlafen meine Katzis bei mir im Bett:wave:
    Wer braucht einen spießigen Katzenkratzbaum mit Schlafplatz:rolleyes:

18. Frettchen

Frettchen Gast

unsere zwei Heldinnen haben den Kampf mittlerweile auch gewonnen... :D Obwohl wir immer gesagt haben: Die dürfen auf keinen Fall ins Schlafzimmer! Knuddeln Sie sich mittlerweile jeden Abend zu mir :love: und scheinen recht zufrieden ;) Die brauchen auch keinen exklusiv Kratzbaum mit Hängematte.

19. Frettchen

Frettchen Gast

was redst Du überhaupt mit!!! Tut da so als ob Ihr der Fred allein gehört! DAS IST EIN FREIES FORUM UND ICH WILL MEINE MEINUNG FREI ÄUSSERN!!! EGAL OB ES MIST IST ODER NICHT!!! Ich hab ein Recht darauf! :D:D

20. Frettchen

Frettchen Gast

wobei... wäre ich eine Katze und hätte ich SO einen Kratzbaum und dürfte im Bett schlafen :rolleyes:
    voll der Luxus ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden