1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das ist doch Irrsinn und macht sprachlos...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asterix, 17 November 2011.

1. Asterix

VIP: :Silber

Habe gestern im Radio gehört, dass sie wg. der WM (oder EM?) in der Ukraine, wenn ich mich nicht verhört habe 250 000 (!) Streunerhunde umbringen.....aber noch dazu WIE.......die meisten verbrennen....lebendig :eek::mad:
    Jetzt machen die FB-Clubs sogar dagegen mobil (gsd).

Mein Herz hat sich gleich zusammengekrampft, alleine die Vorstellung ist einfach ohne Worte....:(

Natürlich passiert täglich viel Furchtbares rund um den Erdball, aber bewusst so viel Grausamkeit ......ist entsetzlich ! Leider blieb es in meinem Kopf hängen, obwohl ich es nur nebenbei aufgeschnappt habe....

Ich verstehe die radikalen (Greenpeace)Aktivisten manchmal nur zu gut.....

lg Asterix

2. shousei

shousei Gast-Teilnehmer/in

sowas darf ich mir gar nicht ansehen, das verfolgt mich bis in die träume... schlimm zu was menschen fähig sind... und wozu mit so viel unnötiger grausamkeit??
    war ja das gleiche bei dem bse skandal und der vogelgrippe.. da haben sie die tiere auch einfach alle in ein loch geschmissen und angezündet.. in den meisten ländern sind tiere einfach nichts wert. :vomit::mad:

3. Nati83

Nati83 Gast-Teilnehmer/in

hab gestern einen beitrag dazu gesehen :mad:

da werden extra mobile öfen angefertigt, damit die hunde darin verbrannt werden können. ausserdem wurde ein kopfgeld auf jeden hund ausgesetzt (glaub € 25,-) damit ja viele mitmachen.

ich find das auch ganz, ganz schrecklich!!! man sollte man einen von denen in einen ofen reinstecken bei vollen bewußtsein, mal schauen wie lange sie das gut finden.

4. kleinundklein

kleinundklein Gast-Teilnehmer/in

Bei Facebook gibt es eine Gruppe die nennt sich UEFA EURO 2012 Boykott (weiß leider nicht wie man mit'n Handy den Link rein stellt), dort werden Demos angekündigt und auf Petitionen gegen dieses unbeschreiblich grausame Vorgehen aufmerksam gemacht...

5. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

http://www.facebook.com/pages/Stopp-dem-Hundemassaker-in-der-Ukraine/102359093212928

der hier?

6. kleinundklein

kleinundklein Gast-Teilnehmer/in

Na de is es nit, es gibt aba wahrscheinlich mehrere Gruppen zu den Thema, die eine find ich nur so gut weil sie in der gruppe auch regeln (z.B. Gegen Privateverkaufsangebote oda beleidigende Kommentare haben)...

Es schadet aba sicher nicht sich in mehreren gruppen anzumelden umso hoher die Mitgliederzahl umso besser, ich werd mich das nächste mal wenn ich am Computer bin mal umschäum...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden