1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das ipad hat seinen Zauber verloren...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Belico, 23 Oktober 2011.

1. Belico

VIP: :Silber

Es macht nicht soviel Spaß wie mit dem Netbook. Am Netbook habe ich immerhin auch Word und Excel oben, und eine Schnittstelle zum Drucker und eine richtige Tastatur, aber das da..... Die meisten Dinge sind beschämend Deppensicher aber sie übertreiben schon mit den Erleichterungen, Aufhören mit dem Denken ist gut und recht, aber das da...... Ich weiß nicht. Und ich weiß bis jetzt nicht, wie ich mir das gmx mit Kennwort schütze, oder wie ich in einer langen Textlauf scrolle, die Scrolleiste ist ja vollkommen verschwunden. Mir gehen die Pfeiltasten ab und überhaupt die Tastenkombinationen. Ach das copy &paste hab ich nicht ganz kapiert. Nach nur einem Monat finde ich nichts so Tolles mehr daran. Meingott ich habe den kindle und kann Bücher damit lesen und diese Apps habe ich auch, aber das kostet ja alles zusätzlich und meist sind sie alle sooo abgespeckt, damit man auch wirklich nichts falsches mehr machen kann.

Ich mags in Wirklichkeit nicht, die Katzen auch nicht, diese Katzenapp hat sie auch nicht wirklich motiviert, dem Junior taugts, er kann schneller surfen und auf youtube. Aber es ist so verdummend, ich fühle mich ähnlich verarscht, wie wenn ich mit jemanden über etwas diskutiere und der dann gaaanz betont langsam und deutlich spricht, wie mit einem Depperl halt.
    Naja
    Ich werde mir mein Netbook neu aufsetzen und den Ipad dem Rest der Familie sponsern.
    Lg
    Beli
    Ps...die Pfeiltasten, weiß wer wo die Pfeiltasten hinverschwunden sind?

2. Neele

Neele Gast-Teilnehmer/in

Man muß sich halt gut überlegen ob man es wirklich braucht, BEVOR man es sich anschafft.

Ich weiß für mich, dass ich sicher keines brauche. Mir reicht mein Smartphone und selbst das nutze ich meist nur zum Telefonieren oder SMS schreiben (da würde es jedes 08/15-Handy auch tun).

Mein Mann nutzt sein iPad jetzt nach über 1 Jahr noch immer sehr, sehr viel. Zuhause auf der Couch, unterwegs serven was das Zeug hält und ganz wichtig natürlich für Musik und Navi im Auto.

3. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Mein 'Sohn liebt sein iPad heiß und innig - kann ich verstehen ;)
    Allerdings muss man schon sagen - man braucht es nicht zum Überleben, aber es ist ein schönes, wenn auch etwas kostspieliges "Spielzeug"!

4. Belico

VIP: :Silber

Hab ich mir ja nicht angeschafft - war ein Geschenk:)

5. SoKiBa

SoKiBa Gast-Teilnehmer/in

Also, ich bin froh dass ich eigentlich nur ein 08/15 Handy zum telefonieren habe. Ich wehre mich sogar gegen das IPhone. ;)

6. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

@Beli-Co - na schau, Du hast Dein Kind glücklich gemacht, somit hat es sich schon rentiert *grins*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden