1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das hoby meines nachbarn: BOOOHREN!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elke-f, 18 Januar 2014.

1. elke-f

elke-f tauchstation

jeden tag! jeeden tag!
    nicht lang...nur ein paar löcher.....meistens mittags herum.....ein loch.....paar minuten ruhe....das nächste loch...usw.....

ich frag mich, ob der noch wand über hat???????

ich weiß, er darf.....er darf auch dazwischen musik hören, die ich eigentlich nicht hören wollt........aber ich bin doch ein bißl genervt.....

und er boooohrt......

ps es nervt so, daß das 2. b in der überschrift verschwunden ist....:eek:

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ein kreativer mensch...
    bring dem mann doch eine staffelei, pinsel und farbe und lehre ihm das malen. :)

agnellina und Maritina gefällt das.
  3. elke-f

elke-f tauchstation

na ob das ein adäquater ersatz ist? immerhin macht das nicht so viel krawall..............

4. Maritina

VIP: :Silber

Jedenfalls kann es auch der Verschönerung der Wände dienen...

Ich schick Dir eine Portion Gelassenheit :hug::hug::hug:(aus Eisenstadt)

KikiundLauftier gefällt das.
  5. elke-f

elke-f tauchstation

hehe danke!

für heut is er vl eh schon fertig..........ich frag mich halt echt, was der tut......es geht seit etlichen wochen so dahin..................

6. KikiundLauftier

ich dachte der stört dich.... mädel...mit dir ist auch nicht einfach! :D
    Matador?

7. elke-f

elke-f tauchstation

aaahhhhh....

toi toi toi

:hug:

8. KikiundLauftier

bitte, bitte ich auch ganz viel davon...wir richten gerade die zutaten her....:schadenfreude:

9. elke-f

elke-f tauchstation

ja eh....stören...es nervt einfach vor allem, wenn i eh scho kopfweh hab.....

vl sollt i ihm stryopor schenken und an handbohrer.....

10. elke-f

elke-f tauchstation

aber im ernst jetz (@kiki:D ganz ernst!)..........was amcht der? weil täglich 4,5 löcher.......da geht ja nix weiter.........oder?

i verstehs echt net....hoffentlich is er bis zur entbindung fertig.....

11. Maritina

Danke :kiss: aber heute hat Monsieur le Bürli Dirigierkurs und eine liebe Mama als Chauffeur aber am Mittwoch...

12. elke-f

elke-f tauchstation

aso aso aso...........i hab scho dacht dir is das arbeiten so zu wenig, daßd glei jedes wochenende a no was einbaust.........;)

grüß den monsieur.....

13. Maritina

Du, ich hoff, der arbeitet nicht daran, die Wand zwischen Euch zu beseitigen und wird Dein neuer Mitbewohner!!
    (Wo ist der Duck-und-weg-Smiley!?!?!?)

Soll ich Dich später am Nachmittag abholen und wohin bringen, wo es ruhiger ist???

14. Maritina

´Danke, gern. Er fragt oft, wie es Dir geht.

elke-f gefällt das.
  15. Maritina

Holst Du Dir jetzt den Gerald oder nur die Himbeeren und das Mehl (nochamal-duck-und weg) :D

elke-f gefällt das.
  16. elke-f

elke-f tauchstation

dann haben wir wieder eine maisonettenwohnung.......es is der über uns scheinbar...........

und für heut is er fertig glaub i.....i sags dir, wenn i wüsst, wann er seinen bohranfall bekommt, würd ich eh spazieren gehen......es is echt immer nur kurz....aber ich entwickle langsam eine allergie.....

17. Maritina

Ladies, ich muss (darf!!) fahren :wave:

Bis später

18. elke-f

elke-f tauchstation

und danke...nachmittag rücken wir bei meinen jungs im katastrophengebiet an.......:confused:

19. KikiundLauftier

elke!
    jedes loch muss vorab wohl überlegt sein.... :roflmao:

20. elke-f

elke-f tauchstation

hm.........

mir liegts auf der zunge....

meinst is der auch physiker????

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden