1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das heutige doodle...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von atreya, 12 Oktober 2011.

1. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

...find ich ja sooo süß!

(Wollt ich nur mal gesagt haben :D)

2. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

Nachdem bereits 61 Leute dieses Thema angeklickt haben, und keinem was dazu einfiel, frag ich jetzt mal stellvertretend, was ist ein doodle?

3. anno

anno Gast-Teilnehmer/in

...nachdem ich erstmal googeln mußte, was ein doodle ist, hab ich erstmal überrissen, dass man das auch anklicken kann :cool: wirklich süss ;)

4. Das fragte ich mich auch. Und dann fragte ich Google nach doodle. Und das erzählte mir zuerst etwas über Termine fixieren und anschließend über Google Logos: http://www.google.com/logos/

Und wenn man heute Google aufruft www.google.at muß ich der TE beipflichten... Ob heute weniger Suchanfragen gestartet werden, weil die User beim Spielen vergessen, was sie eigentlich auf Google wollten?

5. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe Doodle !!!!
    Wenn ich in der Arbeit eine Besprechung mit unterschiedlichen Leuten einberufen muss, mach ich das über Doodle. Man kann sich kostenlos registrieren, gibt z.B. vier verschiedene Termine ein, verschickt über Doodle einen Link an die teilnehmenden Personen, die dann wiederum den Link anklicken, den passenden Termin anklicken und dann bekommt der Administrator - in diesem Fall ich - eine Antwortmail. Ich kann jederzeit nachschauen, wie der Stand der Dinge ist und dann sehen, ob an einem Termin alle Leute Zeit haben.
    Das gleiche kann ich auch machen, wenn ich ein Treffen arrangiere und verschiedene Lokale zur Auswahl habe.
    Ich finde es einfach genial - viel besser als rumzutelefonieren oder Mails zu verschicken.

6. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

Ah danke, wieder was gelernt. :D

7. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Ach - die Google-Logos heißen auch Doodle??? Bin jetzt wieder gscheider ;o)

8. sunshine65

sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

Und mir geht das Doodle am Ar... vorbei. Wahrscheinlich liegts an meiner Weltuntergangstimmung heute.....

PS: Wollte aber euch nicht den Spaß verderben. Spielt ruhig weiter mit den Bällchen..

9. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

genau so ist es mir vor erstellung des threads gegangen *gg*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden