1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Haus auf der Klippe...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hasenfratz, 21 März 2010.

1. Hasenfratz

VIP: :Silber

...von Jennifer L. Holm ist der dritte und letzte Teil der "Boston Jane" - Reihe.

Leider ist dieses Buch vergriffen und anscheinend auch antiquarisch nicht zu bekommen.

Hat jemand von Euch einen heißen Tipp auf Lager, wo doch noch ein Exemplar zu bekommen sein könnte?

Vielleicht hat jemand das Buch zu Hause und würde es mir verkaufen?

Meine Tochter liebt die ersten beiden Teile und ist recht unglücklich, weil sie nun den Schluß der Geschichte nicht erfährt...

Bitte - Danke!

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

in wien in der hauptbücherei kann man sichs ausleihen

3. Hasenfratz

Danke für Deine Antwort - aber die Biberburg ist weit von Wien...:)

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

manchmal reisen bücher aus der wiener bibliothek sogar in die steiermark :D

5. Hasenfratz

Jetzt ohne Spaß - Du hast jemanden, der sich für dich die Bücher leiht und sie bringt (oder umgekehrt) oder meinst Du, dass die Büchereien sich "untereinander" etwas leihen? Weil das wär meine Rettung.....

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

nö, ich hab mir ein buch geliehen, es in die stmk zu einer lieben freundin geschickt, dort wurde es gelesen und wieder an mich retourniert :)

7. Hasenfratz

Kann mich aus, danke!

Trotzdem: "ganzliebschau"

VERKAUFEN mags keiner? (Kind und ich sind bei Büchern eher von der gierigen Sorte: was wir mal haben, geben wir ungern wieder her...:))

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden