1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das große warten hat begonnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lula, 31 Dezember 2013.

1. lula

lula jössas 8-O

was treibt ihr so am silvestertag?

ich hab lange geschlafen
    dann hatte ich besuch von einer lieben freundin
    jetzt lümmle ich vorm pc
    gleich werde ich zur videothek sausen und zwei filme für die kids holen
    dann geh ich schnell eine runde laufen
    danach starten die vorbereitungen für das grosse fressen am abend (mir ist jetzt schon schlecht :confused:)
    die kinder lümmeln schon den ganzen tag am sofa (grosskind hat leider ohrenweh) und gucken tv, spielen wii und nintendo
    und mein holder ehegatte sortiert die belege für den steuerausgleich des fünftvorangegangenen jahres :confused::D

2. lula

lula jössas 8-O

ach ja, die kiddies sollten noch in die badewanne .... die müffeln schon vom vielen nichts tun :cautious:

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ausgeschlafen...... gelümmelt....gekocht....geschlafen....geduscht und kopfgewaschen..... um 18:00 uhr geht es los zu freunden mit denen wir gemeinsam den abend verbringen und hinüberrutschen werden.

ich wünsche allen Usern, Mods und den Forenbetreibern einen guten Rutsch in eine gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

lula gefällt das.
  4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

eigentlich war der tag ruhig und ich konnte noch eine sache, die schon lange anstand, für mich klären, das ist schon ein ballast weniger, den ich ins neue jahr mitnehme.

Eistee, KikiundLauftier und lula gefällt das.
  5. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Kids sind mit dem Zug von der Oma nach Wien gefahren, erstmals alleine, jetzt grillen wir indoor auf dem Elektrogrill, Kinder und Mann sind weil sie Hunger haben sehr aktiv grad, ich hock am Sofa und entspanne, nach dem Essen werd ma einen Verdauungsspaziergang machen, dann so um acht ein paar Kinderblödheiten anzündeln - Bienchen und Spasskonfetti ich mag das nicht aber der Rest der Familie besteht da drauf, dafür hatsch ma sogar in die Pampa. :confused:
    Danach werden wir spielen, fernschauen, entspannen und ganz entspannt rüberrutschen und die Kinder werden Kindersekt trinken bis ihnen schlecht ist.:cool::D

6. Luna80

Luna80 Gast

Wir tun nichts aufregendes: Männer spielen derzeit auf der Wii U und ich schaue regelmäßig nach unseren Katzen, wobei bei uns zum Glück kaum geknallt wird.

7. Kroetlein

Kroetlein Gast-Teilnehmer/in

Am Vormittag eingekauft,
    am Nachmittag Kind A zu einer Freundin gebracht und schlechtes Gewissen ausgeredet (Mama bist du eh nicht traurig, wenn du allein bist?) Wenn die wüsste :D
    am Abend Kind B das Auto geborgt, hoffentlich sehe ich morgen beide wieder
    und jetzt sitz ich da, genieße die Stille, schau was im Fernsehen und gut ists. :D

8. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Gearbeitet von 6:45 bis 19:00, dann Sushi gegessen und ein Bierchen getrunken und jetzt wäre ich schon bettreif, aber wegen der Knallerei kann ich so und so nicht schlafen, also wart ich bis es Mitternacht wird, stoß mit meinen Lieben an und hoffe, dass es dann ruhiger wird und ich noch ein paar Stündchen schlafen kann. Ich muss nämlich wieder kurz vor 6 raus aus den Federn. :sleep:

9. Eistee

VIP: :Silber

Wir haben ausgeschlafen, dann gekocht, am Nachmittag ausgiebig gespielt und Minime samt mir in die Badewanne gesteckt. Danach haben wir Brötchen gemacht und vernascht und jetzt hoffen wir dass die Knallerei nicht allzu extrem wird...

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr !

10. hanna59

vormittags einkaufen und am nachmittag hab ich die meinigen aufgescheucht zum großputz. jetzt lümmeln wir zu hause rum. eher gemütlich, nur kein streß.

schätz mal, silvester wird eher verschlafen. :D

ein gutes neues an alle von mir!

11. farbenfroh

mir geht silvester am oasch! :(
    gute nacht!

Schmied gefällt das.
  12. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Warum?

Schlaf gut!

13. Beere

Ich werf halbverbrannte Popcorn in die Runde

farbenfroh gefällt das.
  14. farbenfroh

ach, es läuft grad nicht so gut.
    bei dem krach kann ich eh nicht schlafen.

15. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsche dir , dass 2014 besser wird.

farbenfroh, praeteritum und anna-mari gefällt das.
  16. Kroetlein

Kroetlein Gast-Teilnehmer/in

so eine Minute noch, happy new year euch allen!
    Meine Nachbarn meinen es wieder gut mit den Knallern...
    Ich geh trotzdem schauen :cool:

farbenfroh gefällt das.
  17. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Im nächsten Jahr wird es besser werden. Das muss bei Dir so sein.
    Alles Gute...<3

farbenfroh gefällt das.
  18. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Wir haben zuerst sehr delikate Sachen gemampft und waren anschließend bei einem Freund eingeladen, der nur wenige Minuten entfernt wohnt und dort wurde es dann recht hochprozentig und lustig. :D
    Wie jedes Jahr ärgere ich mich auch an diesem 1.1. darüber, dass ich um 7 Uhr putzmunter bin, selbst wenn ich nur wenige Stunden geschlafen habe. Am Nachmittag werde ich garantiert hundemüde sein und wegschnarchen. :sleep:

19. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

....und ist auch schon wieder vorbei.....:)

farbenfroh und 0xym0r0n gefällt das.
  20. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Hey, nicht ärgern! Nachmittags schlafen ist an einem Feiertag hoffentlich gar kein Problem! :)
    Ich werde vermutlich noch vormittags wieder einschlafen. :D

bluevelvet gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden