1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das große Preisrätsel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mcw, 4 August 2011.

1. mcw

mcw Gast

Wie viele "alte" User sind nun "neue"? Und wer ist wer? Ich weiß natürlich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiix :singasong: aber man wird doch mal fragen dürfen :cool:

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

bin ich noch neu? oder schon wieder alt? keine Ahnung.....

3. mcw

mcw Gast

du bist nicht mehr ganz so taufrisch, wie es auf den 1. blick erscheinen möchte, dasselbe gilt natürlich auch für mich

4. Frieda

eben. aber meinen alten nick erkennt eh jeder, der sich Avatare anzeigen lässt. also insofern kein Rätsel...

5. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich frage mich auch, ob ich schon zu den "Alten" gehöre oder noch zu den "Jungen"... [​IMG] :D

6. mcw

mcw Gast

Du bist definitiv steinalt. :D

7. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Du bist im Forenalter zumindest jünger als ich.:D

Ich habe zwar vor meiner Registrierung hier schon etwa sieben Monate mitgelesen, hatte aber keinen Nick prä demonseye.:cool:

8. Pegasus

Willst mich beleidigen? :eek: :boes: :D

9. mcw

mcw Gast

Naja, im schnellebigen Internetzeitalter zählt 1 Forenjahr so viel wie 20 real gelebte Jahre.:D

10. WeepingAngel

Na bravo, zählt das nur für dieses Forum oder muss ich jetzt alle Forenzeiten addieren? Ich geh jetzt meinen Sarg ordern.:D

11. Pegasus

Bin ich ein Tier? :eek:

Ach, ich vergaß - bin ja ein Pferd... :eek: :cool: :D

12. mcw

mcw Gast

Huch, du hast noch andere Foren neben dem pafo? :eek: Ich bin schockiert.

13. Frieda

cool, dann werd ich heuer schon 120...

14. WeepingAngel

Darf man das nicht zugeben? :eek: Ups, nein, natürlich meinte ich, die hatte ich vor dem Pafo und natürlich nicht gleichzeitig. Ich bin natürlich Forumsmonogamistin.:D

15. WeepingAngel

Ach du auch :love:, lass uns gemeinsam feiern. Oder gemeinsam Särge bestellen.

16. WeepingAngel

Du bist ein Fabeltier....da funktioniert die Zeitrechnung sowieso ganz anders (oder gar nicht). Total irrelevant, du bist jenseits von jung oder alt.

17. Frieda

ja, seit 27.11.2006 treibe ich hier mein Unwesen *hrrhrr*
    pft, hey, so knackige, fesche Schnecken mit dem Alter findest sonst nirgends!

18. geh bitte - das is ja dann gar nix gegen meine eigentlichen 200 :eek:eek: :D

19. Frieda

Oide....

20. Neon

Neon Gast

:eek: Willst jetzt sagen ich habe schon den 50iger am Buckel?? :eek::nono:

:boes::boes::D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden