1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Das Gewürz der Seligen

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Eos, 20 März 2009.

1. Eos

Eos Gast-Teilnehmer/in

Ein Witwer erzählt seiner neuen Ehefrau immer wieder idealisierend von seiner verstorbenen Seligen. Die habe einen so besonderen Geschmack im die Suppe gebracht, unnachahmlich, grandios.
    Die zweite Frau versucht alles um diesen Geschmack hinzukriegen. Es will nicht gelingen, auch nicht mit größter Mühe und exotischstem Gewürz. Irgendwann lässt sie aus Versehen die Suppe anbrennen. Der mann ist begeistert, denn jetzt hat sie es gefunden, das Gewürz der Seligen!

2. Gunter

Gunter Gast-Teilnehmer/in

So ging es meine Mutter mit der Paradeissosse. Erst als die mal angebrannt war, sagte mein Vater "Heute schmeckt es genau wie bei meiner Mutter!".

3. Skala

Skala Gast-Teilnehmer/in

Detto. :D

4. daddy79

daddy79 Gast-Teilnehmer/in

GSD kann meine Mutter kochen *fg*

5. babsimaus2

babsimaus2 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden