1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das geschätzte Alter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Libby23, 7 August 2011.

?

Werdet ihr von den meisten Leuten für... geschätzt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 September 2011
  1. jünger

133 Stimme(n)
    78,7%
  2. in etwa genauso alt wie tatsächlich

18 Stimme(n)
    10,7%
  3. älter

18 Stimme(n)
    10,7%
  1. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

65 -

2. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

also die auflösung meines bild: sie ist 18. :D

aber was ich eigentlich damit sagen wollte: es kommt echt total stark aufs bild an. so aufgedonnert und seltsam, wie olga da aussieht, gibt man ihr minimum 35 jahre, auf anderen bildern sieht sie zumindest wie 25 aus.

und die dame auf dem bild von dir, urmel, sieht aus wie 65plus, aber die haare und der schatten tun das ihre- ich glaube, dass sie auf anderen bildern jünger aussieht.

3. Blabla

Blabla Gast-Teilnehmer/in

Ok, hier noch eins, wo sie zwar blöd schaut, aber vielleicht sieht man sie da besser:

4. how.ever

ich sag, sie is 70. und?

5. Ama

Ama Gast-Teilnehmer/in

hmm ich hätt auch gsagt so um die 65

6. Blabla

fast 80 - nicht schlecht geschätzt!

7. Blabla

Jetzt die - sie wird meistens falsch geschätzt. Ist das, was wir hier machen, eigentlich eh nicht ot?

8. how.ever

schaut aber schon frisch aus für 80. :D

9. how.ever

ich sag 30. :)

was sagst eigentlich zu meiner 18jährigen?

10. Blabla

Stimmt - muss sie mal fragen, was ihr Geheimnis ist, damit ich auch mal so ausschau mit 80 :D.

11. Blabla

Ah, die hab ich doch glatt übersehen - hätt ihr ehrlich gesagt glatt 40 gegeben :eek:. Vielleicht 35.

12. how.ever

:)
    ihr "geheimnis" ist meiner meinung nach die unnatürliche wangenpartie und das aufrüscherln- sie schaut eben aus wie eine 45jährige, die sich künstlich auf jung macht, obwohl sie in wirklichkeit ja jung ist... *g* aber auf andern fotos sieht sie viel jünger aus.

13. sehr schwierig. ich sag 34.

14. Libby23

Libby23 Gast-Teilnehmer/in

Ich schätze jetzt mal 42,aber jüngerausschauend.

15. so um die 30?

16. Nicci32

Nicci32 Gast-Teilnehmer/in

Da hast bestimmt grundsätzlich recht, aber ich hab in meinem Freundeskreis an die drei Frauen die tatsächlich mehr als zehn Jahre jünger aussehen. Es gibt einfach Menschen die entweder von den Gesichtszügen her jünger wirken oder so eine schöne Haut haben. Meine Freundin schaut aus wie 25, in Wirklichkeit ist sie 40! Und ich schätz normalerweise echt gut.:D

17. Blabla

:eek:

So - hier die Auflösung, sie ist 28.

18. ha, da war i awa eh nah dran :D

19. Blabla

Stimmt. Trotzdem bin ich jetzt ein bissl fertig. Das hätt ich anscheinend nicht tun sollen :drinken:;).

Edit: Wenigstens konnte ich jetzt ein Kreuzerl machen :D

20. how.ever

ich hatte am rechtesten! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden