1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das geschätzte Alter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Libby23, 7 August 2011.

?

Werdet ihr von den meisten Leuten für... geschätzt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 September 2011
  1. jünger

133 Stimme(n)
    78,7%
  2. in etwa genauso alt wie tatsächlich

18 Stimme(n)
    10,7%
  3. älter

18 Stimme(n)
    10,7%
  1. michi09

michi09 Gast

Ich hätte auch auf an die 55 getippt :).

2. Blabla

Blabla Gast-Teilnehmer/in

Die Frau ist 51 - ohne OPs halt. Mir ist aufgefallen, dass ich Leute früher als Teenie für viel älter gehalten hab als jetzt (nona eigentlich). Deshalb kommt es wohl auch oft wieder drauf an, wie alt die Leute sind, die einen schätzen.

3. how.ever

how.ever Gast-Teilnehmer/in

maaaah ich hätt so gern ein bild meiner krankenkassenbrillen-lehrerin reingestellt, aber die homepage der schule wird bis september gewartet, sowas blödes... :)

4. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ich wurde immer schon jünger geschätzt.
    als teenie hat mich das immer total gestört! als 18jährige wie 13 auszusehen, ist nicht grad von vorteil. jetzt, mit 27 werde ich für 23 gehalten, das passt mir. endlich kann ich mich übers jünger-aussehen freuen :)
    witzig ist, dass die, die älter geschätzt werden meist glauben, es liegt am verhalten, nicht am aussehen. wenn ich das alter schätze, dann schätze ich nach dem aussehen. nach der haut (faltig, fleckig, zuviel geraucht) die hände, der hals, der mund, die zähne, die haare. am verhalten orientier ich mich da nie.

5. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Ich geb Euch auch ein paar Ratefotos. Das Kind ist nicht zu raten, da ist es eh relativ eindeutig ;)

Ich hätte ja noch jemand besseren, aber da hab ich leider kein Foto.

6. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

bild 1 28
    bils 2 36
    bild 3 59

7. bild 1 - 28
    bild 2 - 35
    bild 3 - 52 edit nach nochmaligem anschauen: nein doch eher 57

8. Ama

Ama Gast-Teilnehmer/in

hmm also ich schätz bild 1 älter als bild 2

bild 1 : 33
    bild 2 : 28
    bild 3 : 60

9. Binki111

Binki111 Gast-Teilnehmer/in

Mit 16 wurde ich etwas älter geschätz (anscheinend) bin in die Disco die die Hausordnung ab 19 jahre hat reingekommen! Mittlerweile bin ich 21 und werde jünger geschätzt ( beim Einkaufen wollt ich für eine Bekannte eine Eristoff Flasche mitnehmen und die Verkäuferin wollte meinen Ausweis haben, peinlich vor der ganzen Schlange die an der Kasse stand)!

10. Kalliope

Bild 2 habt ihr ganz gut geschätzt - die ist 37, bei Bild 1 und 3 lagt Ihr komplett daneben. Die erste ist 16, die 3. ist meine Mutter, und die ist 72! (und das Foto wurde vor 1 Mo aufgenommen)

11. Ama

Ama Gast-Teilnehmer/in

:eek: okeeeeh, also DAS hätt ich jetzt nicht glaubt

vor allem die nr 1 :eek:

12. 16????????????? :eek:

13. Kalliope

Ja, ein 16 jähriges Mädl aus Russland, das bei uns zu Besuch war (man könnte aber auch sagen, dass Kinder eben alt machen. Bloss war es nicht ihres!)

Ich hab die Fotos wieder weggegeben, weil ich ja nicht um Erlaubnis gefragt habe, die Bilder zu veröffentlichen. War ja nur fürs Ratespiel.

14. Kalliope

Ich habe übrigens festgestellt, dass ein gewisser Typ Frau altersmäßig überhaupt nicht schätzbar ist: nämlich die "kernig-übergewichtigen". Die wirken in der Jugend einfach viel älter, durch die fehlende Faltenbildung der Haut dann später jünger. Sie wirken einfach lange zeit in etwa gleich. Ich habe eine, von der ich Euch gerne ein Foto gezeigt hätte, nur finde ich keines, die ich seit über 20 Jahren kenne, und die immer schon auf 30 geschätzt wurde. Mit 20 genauso wie jetzt mit knapp über 40. Und ich trau mich wetten, mit 50 wird sie immer noch so aussehen.

15. how.ever

ha, jetz hab ich auch was:

wie alt ist diese person?

Anhänge:

• olga.jpg
      olga.jpg
      Dateigröße:
      6,6 KB
      Aufrufe:
      64
  16. Kalliope

45 schätz ich mal

17. Ama

Ama Gast-Teilnehmer/in

ich würd sagen 43

18. how.ever

:)

super, echt. *g*

19. isi72

isi72 Gast-Teilnehmer/in

ich werde auch für jünger gehalten.
    zB: letztes jahr klingelte es an der tür, ich bin hin und wurde gefragt ob meine mama zuhause wäre.:D
    und das mit 38 ;)

lg
    isi72

20. Blabla

Blabla Gast-Teilnehmer/in

Jetzt hab ich auch noch eins für euch - wie alt ist diese Frau?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden