1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das geschäft mit der liebe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babumsterl, 11 Juli 2011.

1. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

geh bitte sagst mir das die nach drehbuch daherreden weil das kanns doch nicht sein, also da wunderts mich gar nix mehr :D

2. amanin

amanin Gast

Geh das ist doch eh erst Staffel 1, das wird in den anderen Staffeln noch vieeeeeel "besser" :rolleyes:

3. astridsa89

astridsa89 Gast-Teilnehmer/in

Teilweise nach Drehbuch :)

4. babumsterl

na bin heute da hängen geblieben weil ich nebenbei am lapi arbeite, aber so einen blödsinn kann doch keiner in ein drehbuch schreiben, das ist die erste staffel?? wie viele gibts denn da leicht noch :eek:

5. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

das ist einfach das beste abendprogramm "wo gibt" :D

Und eins is fix, meine kinder werden mal beim nissl in english-förderkurs gehen :cool: :roflsmiley:

6. babumsterl

na ich sag nix mehr, da ist ja nadine the brain ja noch besser

na die meinung die die über die österreichischen frauen haben, das grenzt ja schon fast an majestätsbeleidigung.
    der junge bursch tut mir leid, mit so einem freund an der seite findet er sicher nichts.

7. Denela

Denela Gast-Teilnehmer/in

Da geht sicher nix nach Drehbuch.
    Mein Vater kennt den Produzenten und der hat gmeint, er war am Anfang gegen die Sendung, weil er gmeint hat, keiner interessiert sich für ein paar Männer die ins Ausland fahren.
    Und dann habens ihm die Typen vorgestellt und er hat sofort gesagt, die Sendung mach ma, weil die sind eine Goldgrube.

8. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

!!!!!!Doch gehts!!!!!!....denen wird sehr wohl gesagt was sie wann wie sagen sollen....klar sind die selber auch so deppat.....aber einige situationen werden noch hochgepusht in dem sie dementsprechend reagieren...so wie atv es ihnen sagt!!!!genauso wie bei saturday night fever und wir leben im gemeindebau....!!!!!Aber so ist das bei solchen selndungen einfach....die leute sind deppat....und werden durch gewisse dinge noch depperter gemacht!!!!

9. das ist sicher eine goldgrube, denn die 3 hauptakteure sind so dämlich, dass man ganz einfach hinschauen muss.

nissl, der nachfolger von jesus. stammgast in gogo-clubs, der wöchentlich eine neue frau fürs leben findet. :boes:
    orsolics, der gutbestücke frauenkenner, der in unserem land keine abbekommt. :boes:

langhammer, ein 21 jähriger, der gerne orsolics kopiert und keine ahnung von frauen hat. :boes:

alle 3 sind selten blöd, haben ein gestörtes verhältnis zu frauen und merken gar nicht, wie sie sich zum affen machen. :D

ATV verdient sich mit den 3 kasperln eine goldene nase.

10. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

angesichts der Stammeleien in Englisch, die da von sich gegeben werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die 3 Protagonisten viel Text merken können :rolleyes:

und so böse Frauen... wollen 1400 EUR und er überweist 1900 weil er ans Gute im Menschen glaubt - dem Mann gehört ja das Geld aus der Nase gezogen... der ist ja sowas von naiv das ist wirklich traurig.

11. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

das englisch vom nissel is super :D...i´m nervös.. you are nervös the kameramann is nervös... all nervös:D...

12. die sagen fix keine vorgeschriebenen drehbuchtexte, das glaub ich keine sekunde. da müssten sie verdammt gute schauspieler sein, nämlich alle protagonisten dieser atv-sendungen, und das sind sie hundertpro nicht!

13. mich würde interessieren, ob nissel das junge mädchen aus thailand geheiratet hat. oder hängt er noch immer in nachtclubs herum und hofft, dass endlich eine bei ihm bleibt?
    die meisten haben ihn ja nur ausgenommen wie eine weihnachtsgans.

14. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

und auch hier der Pöse Cutter... wir habens ja immer gewusst. der hat auch aus den englischen Sätzen jedes 3. und 4. Wort hinausgeschnitten und deshalb glauben wir ja alle dass die Protagonisten keinen gerade Satz in Englisch herausbringen...

15. amanin

amanin Gast

16. amanin

amanin Gast

Na holla welch Text :eek:

17. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

An vorgeschriebene Drehbuchtexte glaube ich bei ATV- und den meinsten Dokosoaps eigntlich auch nicht, weil man, um sich Texte merken zu können, doch eine gewisse Grundintelligenz oder -merkfähigkeit (die bei vielen Akteuren doch aufgrund ihres regelmäßigen Alkoholkonsums deutlich eingschränkt ist) benötigt;). Ich denke eher, dass gewisse Linien im Drehbuch vorgegeben sind ("so, jetzt streitets einmal") und dan alles zusammengeschnitten wird, wie man es gerade benötigt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden