1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Geschäft mit der Liebe auf ATV2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 27 März 2012.

1. amanin

amanin Gast

Sonntag gehts wieder weiter...

2. oh ja. :D:D
    übrigens wollte ich noch etwas schreiben.
    ich kenne filipinas, die wissen wie man auf klo geht, die kennen ein badezimmer und sind diplom krankenschwestern oder pflegehelferinnen.
    ohne diese frauen würde es vermutlich in dem job düster aussehen.
    viele dieser frauen können ohne *retter* in Ö leben und finden sich gut zurecht. :wave:

Meerschweindi gefällt das.
  3. Neon

Neon Gast

Samstag, nicht Sonntag. ;)

4. ich schau montag. :binweg::)

5. Neon

Neon Gast

Ätsch.......:blemblem::blemblem::blemblem: Am Samstag ist sonst eh nix, da passts mir ganz gut.

6. na warte, am samstag schau ich jetzt auch. ( wo wohnst du?) :D:D

7. Neon

Neon Gast

Äh na zuhause, wo sonst? :rolleyes::D Super, komm nur, dann haben wir gemeinsam Spass. :hug: Zum Trinken kriegst nix, sonst muss ich hinterher alles wieder aufwischen (wenn du vor lauter lachen wieder alles ausspuckst. ;))

8. darf ich mann und den hund auch mitbringen?
    wobei das keine orsofans sind. :D

9. Neon

Neon Gast

Naaaaaaaaaa gut, nimm Sack und Pack auch mit. Kannst deine Söhne auch mitbringen. Wir haben genug Platz. :D

10. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

ihr müssts mich erinnern weil ich vergesse immer am SA:mad::eek::

11. Neon

Neon Gast

Schau am Samstag hier rein, ich werd ein Erinnerungspost machen. ;):D

und wer erinnert mich ans Erinnerungspost?..............

12. amanin

amanin Gast

:eek: auch herje, du hast recht!

13. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

ist es nicht schön. sich in die öffentlichkeit drängen, gewollt zu polarisieren und dann zeter und mordio schreien, wenn man durchaus heftigen gegenwind bekommt.
    und unterstützung findet man auch überall. wer schreit hat unrecht, bekommt aber recht, vorallem mit dem zauberwort anwalt. auch hier.
    zensur und moralismus sind so schön nah bei einander...

14. wobei kein anwalt irgendetwas unternehmen könnte.
    wenn jemand so polarisiert. sich mit sagern wie , er wäre der nachfolger von jesus oder wäre ein shaolinkämpfer, in den mittepunkt drängt und dann keinen gegenwind akzeptiert. so eine person setzt sich doch selber ins eckerl und macht sich lächerlich.
    das was jetzt bedenklich ist, ist die tatsache, dass die meinungsfreiheit arg beschnitten wurde.
    ich glaube, kein mensch ( nicht einmal lugner) hat in den letzten jahren so negative reaktionen hervorgerufen.
    die lesermeinungen über herrn nissel in fast allen zeitungen sind vernichtet.
    das sagt doch schon alles aus.

15. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

zur letzten sendung, habs grad online nachgeguckt:

das team klein/langhammer fand ich sehr lustig.
    der klein is wie ein papa, scheisst den langhammer dauernd zusammen, weil er schwachsinn redet oder was falsch macht. :D

und ich fand den klein diesmal echt sympatisch und nett (und auch net so unhübsch). er sollt den alkohol gänzlich weglassen, das steht ihm viel besser.

orsolic:
    zum schießen, wie ihn die friseurin zusammengeputzt hat: "heast, du bist ja wirklich komisch. was erwartest du dir eigentlich? dass dir die frauen die tür einrennen?" ;)

nissel:
    :eek:
    örks. es wird immer schlimmer.
    ein frauenbild wie aus dem 19. jahrhundert.
    philippinas werden als "endlösung" bezeichnet. vor allem deshalb, weil sie noch so schön genügsam sind. im gegensatz zu den osteuropäerinnen, die immer dreister werden. seit der ostöffnung wissen die doch tatsächlich, was armani & gucci ist. und wagen es, solche dinge auch noch besitzen zu wollen.

der nissel-sohn ist auch net mein fall, aber immerhin "wagt" er es, zuzugeben, dass dieses philippinen-ding nicht so seins ist - und damit dem herrn papa zu widersprechen.
    braver bub! :)

16. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

Wer sich im TV so gibt, muss danach auch drüber stehen können und die Reaktionen verkraften!
    Denke, dass der Lugner das ganz gut konnte.

17. luky

luky Gast-Teilnehmer/in

Stimme dir zu!

Fand diese Aussage auch:eek::eek:
    Als ob alle Männer unter 50 die Partnerinnen wechseln würden wie die Unterhosen sozusagen.

Und aha jetzt auf einmal sind die Frauen aus dem Osten auch schon fordernd......und die P. so genügsam:eek:

18. einszwo

nun ja die kernaussage ist doch von seinem kumpel: die kacken ins feld, essen kakerlaken und wohnen im dschungel. jeder österr. mann ist ein lotto 6er und er wird drüben verehrt wie ein könig.
    was soll man mehr dazu sagen?

19. einszwo

für angekündigte zensur in einem "forum" reichts jedoch. selbst FB hat nur müde gelächelt und ihm lediglich gesagt, er hat mehrere accounts und das ist verboten.

20. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Auch wenn ich sonst nicht immer deiner Meinung bin: :goodpost:
    Kenne sogar eine philipinischer Ehepaar, beide sind Dipl.-Krankenpfleger und haben sich hier ein schönes Leben (mit Eigentumswohung etc) aufgebaut, ganz ohne 35 Jahre älteren Mann..., Korrektur: er kommt aus Bangladesh, sie von den Phillipinen, haben sich in Ö kennengelernt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden