1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Das Geheimnis

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von tinka, 11 November 2008.

1. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

Jetzt ist es offiziell......

Eva: Hallo Gott? Ich habe da ein Problem!
    Gott: Was ist denn los Eva?
    Eva: Ich weiß, dass Du mich geschaffen hast und alles um mich herum, den wunderbaren Garten, die putzigen Tierchen, diese wahnsinnig lustige Schlange und so, aber - ich bin einfach nicht zufrieden.
    Gott: Aber warum denn nicht Eva?
    Eva: Weil ich um Himmels Willen - Entschuldigung! - keine Äpfel mehr sehen, essen oder riechen kann, und weil ich einsam bin.
    Gott: Na ja, ich hätte da schon eine Lösung. Ich könnte einen Mann erschaffen.
    Eva: Einen Mann? Was ist denn ein Mann?
    Gott: Eine fehlerhafte Kreatur mit vielen Mängeln. Er wird lügen, betrügen und eitel sein, und er wird Dir das Leben schwer machen.
    Aber er wäre größer und schneller und stärker als Du und würde jagen und Tiere töten. Ich würde ihn so machen, dass er Deine fleischlichen Gelüste befriedigen könnte. Er wird aber sonst eher witzlos und kindisch sein. Er wird Spaß daran finden zu raufen und einen Ball mit dem Fuß herum zu treten. Er wird nicht so klug sein wie Du und immer Deine Hilfe und Deinen Rat brauchen.
    Eva: Das klingt ja nicht ganz schlecht. Wo ist der Haken?
    Gott: Also, Du kannst ihn haben, aber nur unter einer Bedingung.
    Eva: Und die wäre?
    Gott: Wie gesagt, er wird auch eitel und selbstverliebt sein. Du musst ihn in dem Glauben lassen, dass ich ihn zuerst erschaffen habe.
    Und das muss unser Geheimnis für ewig bleiben, Du weißt schon - unter uns Frauen!!

2. Riesenzeck

Riesenzeck Gast-Teilnehmer/in

*lach
    Ich verrate es nicht!

Kenn da auch was passendes:

Gott schuf die Welt vor alten Zeiten,
    zuerst vom Mann ein Exemplar.
    Das schien uns freilich anzudeuten
    dass Gott schon etwas müde war.
    Denn als er sein Geschöpf beäugte,
    da sah er dies und sah er das
    und an dem ganzen Manne taugte
    nur eine einzge Rippe was.

Die ward ihm auch noch weggenommen
    und eine Frau daraus gemacht,
    so sind wir später zwar gekommen,
    jedoch erschaffen mit Bedacht!

Und zu der Frau'n gerechtem Lobe
    erkennt man auf dem ersten Blick:
    Der Mann war nur ein Stück zur Probe,
    wir aber sind ein Meisterstück!
    :D:cool:

3. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

Adam- und Eva-Witze... da war doch schon mal was:

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=328464

Sophs Witz ist mein Favorit aus dieser Kategorie:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden