1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Ende des großen Fressens

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von blondieee, 8 September 2011.

1. blondieee

blondieee Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle!

Ich habe schon einmal "schockiert" mit meinem thread "Leben ohne Brot". Tja was soll ich sagen - ein weiteres Buch - und zwar "Das Ende des großen Fressens" von David Kessler hat mir wieder mal meinen Horizont erweitert.:):):)

Ich kann es nur jedem empfehlen!

Lg

2. Fluppy

Fluppy Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

danke für den Tipp - durch deinen Thread damals habe ich zu Logi gefunden und bin sehr, sehr froh darüber.

LG Petra

3. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Bedanke ich auch für den hinweis, werde mir das Buch kaufen:)

4. blondieee

blondieee Gast-Teilnehmer/in

Ich freu mich:)

Das Buch ist echt gut geschrieben - hab's in 5h "verschlungen".
    Es gibt einem wieder mal mehr wissen - und zugleich Verantwortung aber auch Hilfe im ueberfressenskampf:cool:

Fluppy das freut mi voll!!

Birke viel spass beim lesen!!

Lg

5. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

Darf ich Fragen ob du das gute Literatur zum Bereich Logi hast?

6. Fluppy

Fluppy Gast-Teilnehmer/in

Im Prinzip ist das Wichtigste das rote Buch Glücklich und Schlank vom Nicolai Worm. Gibt dann auch noch Kochbücher dazu, die sind aber am Anfang nicht notwendig.
    Es gibt auch noch das Syndrom X - Das Mammut auf dem Teller von ihm, das habe ich aber selbst nicht gelesen, aber bereits bestellt.

Weiters gibt es das Logi Forum, auch hier kann man viel nachlesen, auch Hr. Worm selbst ist ab und an im Forum.

LG Petra

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden