1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das ekligste was ihr jemals gegessen habt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 12 März 2014.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

was war das ekligste was ihr jemals gegessen habt?

Auf Platz 1 schwanke ich zwischen weich gekochten Eiern und Vanillepudding

Platz 2 ist Labskaus

Und nun sehe ich in der Werbung wie jemand sein Brot in einem Ei dippt. :spitout: Furchtbar und ich schau nicht rechtzeitig weg

2. Silmum1

VIP: :Silber

Beuschel mit Knödel, Flecksuppe und Hirn mit Ei... ich könnte kotzen! :wtf:
    Und was bitte ist Labskaus?

3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

warum hast du das dann gekocht/bestellt/gegessen?

4. lucy777

das ekligste, was ich je auf dem teller hatte, war gulasch von meiner schwie.
    das war aus bauchfleisch gemacht:wtf:

ich wollte sie nicht beleidigen, und habe halt die glibberigen fettpatzen runtergeschnitten und das fleisch gegessen.
    beleidigt war sie dennoch.

geraldwien und Eistee gefällt das.
  5. Silmum1

Weil ich damals ein Kind war, das sich nicht so gut gegen die Kochkünste meiner Mutter wehren konnte!

6. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Saure Leber *bibber*

Meine Mama hat das einmal gekocht, weil mein Papa es unbedingt wollte.
    Als ich von der Schule heimgekommen bin, habe ich gesagt, dass ich schon so hungrig sei. Nachdem ich vom "Fleisch" (ich nahm zumindest an, dass es sich um Fleisch handelt) einen Bissen gekostet hatte, habe ich gesagt "Mama, ich bin schon so satt. Danke, gut wars" :D

7. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Seit ich halbwegs erwachsen bin, esse ich nichts, wovor mir graust.
    Als Kind war meine Reaktion auf Grausliches so, dass ich es nicht runterschlucken konnte und ewig daran herumgekaut habe. Also habe ich auch nicht wirklich davon gegessen. Ich kann mich also ehrlich NICHT an so richtig Grausliches erinnern!

Grauslich finde ich Suppen, die nur mehr lauwarm sind und ordentlich Fettaugen oben schwimmen haben. Wenn es so richtig schmierig im Mund ist. Die sollte aber ja eigentlich eh nie am Tisch stehen.
    Grauslich finde ich persönlich auch Innereien, aber da spielt der Kopf sehr stark mit. Und ich habe sie daher auch noch nie gegessen.
    Grauslich klingt für mich auch dieser ewig vergorene Norwegische Fisch, dort eine Spezialität. Und schwarze, tausendjährige Eier tät ich auch nicht gerade gern essen müssen.

8. lucy777

ah - das kenn ich.
    gekochte tomaten, die nicht geschält wurden und die haut sich dann zusammengedreht hat, örks.....:confused:

Eistee und Silmum1 gefällt das.
  9. farbenfroh

süße nudeln mit kohl bei der exschwie, sowas ekelhaftes!!

10. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Die Gemüsesuppe und das Linsengericht im Kindergarten, wo mir ein Bub einredete, dass die rosa Samendinger der Linsen Würmer wären (ich glaub halt, dass es Linsen waren)

11. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

eine sehr saure Kürbiscremesuppe mit etwa einem gefühlten halben Kilo stark gesüßtem Schlagobers, gegessen auf einer Almhütte mit russischer Köchin. Die Köchin war auch Wirtin und fragte mich nach ein paar Löffeln, ob mir die Suppe eh schmeckt.

12. mo-mo

milchhaut :vomit:

Birke, Meeressturm und trilogie gefällt das.
  13. Silmum1

Was wir schon alles erlebt haben, gell... :wtf::baeh::verysick:

Puschel und lucy777 gefällt das.
  14. Sonja20

Sonja20 Gast

Klachlsuppe inkl inhalt (hat Oma immer gekocht)
    Hirn mit Ei (als Kind bei Opa gekostet)
    Beuschl (hats zuhause in meiner Kindheit immer gegeben)

Oliven brrr

15. trilogie

trilogie Gast

ja, an das beuschl meiner oma habe ich auch schlechte erinnerungen. habe mir sagen lassen, dass man die "röhrln" normalerweise rausschneidet, meine oma hat das nicht gemacht. könnte heute noch kotzen, wenn ich daran denke...

16. mo-mo

beuschel und hirn mit ei, sowie rahmherz und geröstete nierndl/leber esse ich total gerne. waren die festtagsspeisen meiner kindheit, "richtiges" fleisch war zu teuer.

Mpazi.Lu gefällt das.
  17. Eistee

Da könnte ich mich reinlegen! :yes:

wicked und gitarrensaite gefällt das.
  18. mo-mo

wääähhhhh, obwohl in puddinghaut vom flana, egal ob schoko oder vanille, könnte ich es auch

19. Acryl

Acryl Schönling

Oh ja, ekelig. Auch nur gekostet (unter Gruppenzwang), nicht gegessen.
    Auch widerlich: Seegurke (in China), Banku (Ghana) und Injera (Äthiopien), beides vergorene Stärke, das pack ich einfach nicht.

Kinderfreunde von mir haben Regenwurm gegessen, der soll auch grausig sein. Ich, das möchte ich betonen, fand das schon damals deppert und lieber bin ich oberfeig als so eine Mutprobe zu bestehen.

20. Alex3

Ich schwanke zwischen der Auster und der Milchhaut. Aber der Gewinner wird wohl die Auster, obwohl Milchhaut... :baeh:

Regenwurm kann nicht so schlimm sein. Den hab ich meiner Tochter, als sie noch auf allen Vieren unterwegs war, aus dem Mund gezogen und sie hat aufs heftigste protestiert deswegen... :D

mane9, Schmied und Pipina gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden