1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das bringt garantiert Glück!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 2 Januar 2014.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Wenn man am Neujahrstag in die Hundeschei*** steigt! GG hat geflucht, weil´s im Auto dann so schrecklich gestunken hat, aber ich hab mich voll gefreut! :roflmao:
    Was bringt eurer Meinung nach Glück?

Eistee, roselle und tizi gefällt das.
  2. Maritina

- zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein
    - den richtigen Leuten die richtige Frage zu stellen
    - mit kühlem Kopf an egal welche Fragestellung heranzugehen
    - gute Freunde zu haben
    - Böses nicht mit Bösem vergelten
    - zu wissen, dass sich beinahe jeder Zustand und jede Situation im Leben mal ändern wird
    - etwas Gutes zu tun, ohne sofort dafür eine Gegenleistung zu erwarten

(ich bin nicht abergläubisch)

Meerschweindi, Eistee, aretha und 4 anderen gefällt das.
  3. BuddhaLight

Da komm ich nicht umhin, Groucho Marx zu zitieren:
    "A black cat crossing your path signifies that the animal is going somewhere."
    Miau! :cool:

4. roselle

ich weiss nicht genau. glaub das hangt stark davon ab am richtigen zeitpunkt am richtigen ort zu sein, ob man gluck hat oder ob eine situation daneb en geht. manchmal entscheidet der richtige ort ob leben oder tod.

5. roselle

ich weiss nicht genau. glaub das hangt stark davon ab am richtigen zeitpunkt am richtigen ort zu sein, ob man gluck hat oder ob eine situation daneb en geht. manchmal entscheidet der richtige ort ob leben oder tod.

6. aretha

aretha unverdünnt

scheiße ist und bleibt scheiße! :yes:

nein, ich freu mich nicht - an welchem tag auch immer....

Maritina und Eistee gefällt das.
  7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Na dann müsste ich ja in Glück schwimmen...also mein Sohn noch ein wenig kleiner war ist er beim spazieren gehen ins die Hundescheiße gefallen.....ich hab ihn dann schreiend ins Auto getragen.....bis wir zuhause waren....naja ihr sicher nicht wissen wo wir dann schon überall diese Scheiße hatten.....:confused::eek:

Silmum1 gefällt das.
  8. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Nicht ganz so deutsch...aber ihr werdet schon wissen was ihr nicht wissen wollt:rolleyes:

9. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Angeblich macht Hafer glücklich, ich befinde mich noch in der Testphase (seit fünf Tagen jeden Morgen ein Haferbrei mit Früchten) und der Ausgang ist ungewiß, vielleicht mutiere ich ja auch zum Pferd -> man darf gespannt sein. :D

Hafer

10. bluegrass

Ich mache gerade eine Hopfenkur und es läßt sich ganz gut an.

marionr1 und bluevelvet gefällt das.
  11. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Hopfentee wird gelobt für seine beruhigende Wirkung und wirkt zudem noch gegen Beschwerden in den Wechseljahren :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden