1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Das Bordell und die drallige Prostituierte

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Lucky, 1 Januar 2009.

1. Lucky

Lucky Gast

Der Papa nimmt seinen bereits erwachsenen aber noch immer jungfräulichen Sohn ins Bordell mit.
    Der Sohn entscheidet sich für eine drallige, sehr weibliche Dame.

Sie gehen aufs Zimmer und begutachten sich gegenseitig.
    Sie zieht sich aus und sagt ihm: Schau mal das sind meine Tittis.
    Er sieht ganz entzückt auf die wohlgerundeten Formen und fragt: Darf ich mal daran riechen?
    Sie meint wohlwollend: Ja
    Er nimmt sie in die Hände und zieht den Duft in die Nase: Mhmmmm riechen die aber gut.....
    Sie räkelt sich wohlig und bemerkt das sein Blick auf dem Bauchnabel haften bleibt. Da meint sie: Das ist mein Bauchnabel.
    Er: Darf mal daran riechen? Sie sagt: Ja.
    Er zieht den Duft in seine Nase und seufzt: Mhmmmm riecht das aber guuuut.
    Dann sieht er auf das beharrte Etwas, sie bemerkt es zufrieden und sagt zu ihm: Das ist mein Bärchen.
    Er fragt erstaunt: Darf ich daran riechen? Sie hoch erfreut: Natürlich mein Junge.
    Er zieht den Duft in die Nase und sagt: Ist das Bärchen schon lange tot?

2. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

3. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

wäääh aber :D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden