1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das böse Erwachen bei der Abrechnung !

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von VIVIANA, 20 Februar 2007.

1. VIVIANA

VIP: :Silber

Nun wo fang ich an . ... Ich war bei einem Artzt in der Steiermark wegen meiner Haut und habe von dem Arzt einige Blutröhrchen mitbekommen die ich bei meinem Arzt abnehmen lassen soll weil ich ja nicht mehr nüchtern war.
    Hatte dann dort die Sprechstundenhilfe gefragt ob sie weis was ich ca an Selbstkosten zu tragen habe was die OÖ GKK nicht übernimmt. Sie sagte mir das sie schätzt ungefähr 60€. Naja wenig nicht aber was tut man nicht allles für die Gesundheit.

Also bin ich dann zu meine Arzt habe alle 13 Röhrchen befüllen lassen und brachte sie zur Post. Vorher habe ich ihnen aber noch alle Überweisungen + Untersuchungsblatt nach Wien ans Labor Dr. D.... gefaxt besser gesagt mein LG von der Firma aus umzu wissen was ich alles selbst bezahlen muss. Sprich also die Gesamtkosten.

Gegen Mittag hat sich dann das Labor gemeldet doch ich konnte nicht gerade ans Handy. Also habe ich dann zurückgerufen und dann hatte aber die Dame leider keine Zeit. Also mußte ich wieder warten und kurz drauf kam dann endlich der Anruf das die Gesamtkosten (was die Kasse nicht übernimmt) ausser den Standartsachen 130€ ausmacht. Dachte ich mir WOW aber was solls wenns mir endlich weiter hilft.

Jetzt vor einigen Tagen ist dann der Befund zu mir nachhause geschickt worden das ich 249€ auf einmal bezahlen soll. Rückruf bei denen - ich habe Pech habe eine falsche Auskunft bekommen und weis leider auch nicht mehr wie die Dame geheißen hat. Nachdem man ja so oft verbunden wird.