1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das billige Brautkleid

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Grinsekatze, 12 März 2014.

1. spacedakini3

VIP: :Silber

Das schaut aus, als wären die Körbchen "umgekippt" weil die Stäbchen zu schwach sind. Zwischen den Brüsten sieht man ein Stückchen Stoff, wo das ganze umknickt.

2. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Interessanter Ansatz (sic! :D) - könntest Recht haben. Dann sind aber trotzdem definitiv die Brüste zu groß oder die Körbchen zu klein.

Wenn die Körbchen weiter oben sitzen und nur gerade gut gefüllt sind (nicht überfüllt :D), sieht das ganze schon wieder anders aus - sexy, aber nicht prollig.

3. conny2406

conny2406 Gast-Teilnehmer/in

Zu teuer sollte es nicht sein aber ich will auch nicht wirklich eins von der Stange haben das außer mir noch 1000 andere tragen.

4. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Sowas ist mir komplett blunzn. Weil: ich bin ich in dem Kleid, das Kleid mag gleich sein, aber die Kombination ist vollkommen einzigartig :)

Ich hab mich mal königlich amüsiert, weil ich auf einer Party mit einem Kleid aufkreuzte, welches tatsächlich an einer anderen Frau bereits auf der Party vorhanden war. Die hat mich mit Blicken gemordet, während ich mich schier weggeworfen habe über deren Reaktion. Für die war der Abend gelaufen. Unverständlich.

anna-mari gefällt das.
  5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass auf einer hochzeit 2 bräute im gleichen kleid aufkreuzen? :D

marionr1, aretha und Grinsekatze gefällt das.
  6. conny2406

conny2406 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht bin ich da ein bissl eigen aber ich will auf meinen Hochzeitsfotos nicht ausschauen wie auf einem Werbeplakat vom H + M. Mein Brautklied würde es aber dort auch nicht geben weils zuviel Stoff ist :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden