1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das billige Brautkleid

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Grinsekatze, 12 März 2014.

1. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz
    VIP: :Silber

Na ja, aufgesetzte Silikonkrapferln - steinhart - und mit Plastik ausgesteifte Körbchen... Da geht schon was mit dem Industrietacker :D

anna-mari gefällt das.
  2. aretha

aretha unverdünnt

irgendwie fehlt mir die erinnerung....hat es was mit milch zu tun???

3. Grinsekatze

Ich seh schon - auch hier nimmt die Diskussion äußerst kurzweilige Dimensionen an :D

4. Alex3

Hihi...

Bei meiner Hochzeit war einer der Gäste ganz verstört, weil beim Tanzen mit mir der Reifen aus meiner Krinoline entfleucht ist und wir mühsam den Draht wieder zurückschieben mussten. Ich stell ihn mir gerade vor, wenn mir mit oben gezeigtem Kleid auch ein Hoppala passiert wäre... :ROFL:

Ich hab mein Hochzeitskleid übrigens bei einem Verleih ausgeborgt, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich es nie wieder brauchen würde. Recht hatte ich. :)

cestlavie, bluevelvet und Grinsekatze gefällt das.
  5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

liebes natürlich....das bild wo am busen von wem auch immer, die milch (gegossener weise)hinunter lief...

6. aretha

aretha unverdünnt

ok, damit wir wissen wovon wir reden...
    H_M-Brautkleid-bea778854d9effd5.jpg

hm-conscious-exclusive-collection-1768468.jpg

7. aretha

aretha unverdünnt

ahhhh, es dämmert.......

8. KikiundLauftier

9. aretha

aretha unverdünnt

von den h&m brautkleidern...oder nicht?

10. KikiundLauftier

verzeih...war etwas abgelenkt..... UU......... :LOL:

Grinsekatze gefällt das.
  11. aretha

aretha unverdünnt

ah geh...
    von was denn??? :holy:

12. Acryl

Acryl Schönling

Das Tittenkleid ist schon der Hammer, hahaha! Ich stell mir jetzt vor, welcher Userin das gut passen würde ...

13. aretha

aretha unverdünnt

und?

14. Acryl

Acryl Schönling

aretha, das schreib ich nicht hin, sonst bin ich Jahre gesperrt.

Zum Thema: Auch wenn ich gern die Styletante raushängen lasse, ist es mir wurscht, was andere Leute zur Hochzeit anhaben.

15. Grinsekatze

Ich bin ja der Meinung, dass das Kaufen von Brautkleidern eh Kabbes ist. Weil: wie die Alex sagt: entweder man braucht es nimmer, weil man mit dem Richtigen verheiratet ist. Oder: man hat nicht den Richtigen erwischt und geht in die nächste Runde: da nochmal das gleiche Kleid??? Uh oh. (Obwohl es das sicher auch gibt :D)

Mein Kleid hatte ich übrigens von C&A (ein blaues Etuikleid :D), es hat mir gefallen, und damit gut. Ich konnte es mit meinen Finanzen vereinbaren, und das gesparte Geld wurde in eine geniale Hochzeitsreise investiert. Jemand anders wurde nicht gefragt.

aretha gefällt das.
  16. Silmum1

Das H&M-Kleid find ich voll ok! Mir ist sowas allerdings nicht wichtig. Habe im weißen Hosenanzug geheiratet, weil ich Kleider nicht mag (waren nur beim Standesamt). Wir sind schon seit knapp 10 Jahren glücklich verheiratet.
    Dieses ganze Tamtam mit den völlig überteuerten Fetzen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!

Grinsekatze gefällt das.
  17. aretha

aretha unverdünnt

ja.
    war eine eher unüberlegte frage! :)

und ja, es ist herzlich egal was wer wozu trägt!!

18. aretha

aretha unverdünnt

schätzchens, ich MUSS jetzt was tun......ich werde bei gelegenheit wieder einsteigen......

19. Bussibaer

Ich finde, der Stil des Kleides muss zur Braut passen. Es gibt Bräute, die auch in einem 5000EUR Kleid billig und verkleidet ausschauen, so wie es Frauen gibt, denen der H&M Fetzen so gut passt, dass es alle vom Hocker haut...ich find letzteres sogar sehr cool wenn man das schafft. Ich persönlich gefalle mir selten in H&M Klamotten, weder der Schnitt noch das Material noch Verarbeitung passen zu 100%....

Ich hab mir bei meiner Hochzeit vorgenommen, ein Kleid zu kaufen, dass ich nach der Hochzeit auch noch tragen kann und preiswert musste es sein....tja, geworden ist es dann eine Robe von Jesus Peiro, von der ich mich einfach nicht mehr trennen konnte, nachdem mich meine Freundinnen überredet haben, doch mal in ein Brautmodengeschäft zu schauen:rolleyes:

20. piscisrabida

ich bin auch froh, dass wir uns billige eheringe (zusammen um ca 300) gekauft haben. mittlerweile mussten wir uns beide schon einen nachkaufen, weil wir sie verloren haben :D
    ich verstehe die leute nicht, die sich teure eheringe nehmen. die ringe trägt man ja überall und den ganzen tag. da ist das risiko, sowas kleines zu verlieren, schon sehr groß! mich würde ein teurer ring total stressen. ständig aufpassen zu müssen...

spacedakini3 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden