1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das billige Brautkleid

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Grinsekatze, 12 März 2014.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

:yes:

2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Ich kenne eine unschlagbar günstige Hochzeitsoutfitvariante: Nackthochzeit am FKK-Strand.:D

morty gefällt das.
  3. Sonja20

Sonja20 Gast

Gestern haben sie eine Nackhochzeit im Fernsehen gesehen.....

Da ich eigene vorstellungen eines Hochzeitskleides habe werde ich mich ganz sicher nicht mir einem Kleid von H&M,Bonprix,Neckermann oder Otto begnügen ;)

4. aretha

aretha unverdünnt

30€ oder 3000 € - is doch egal, der braut muss es gefallen, wenn möglich noch dem bräutigam, ein extra kredit fürs kleid wär auch blöd....und vor allen dingen: die frauen sollten sich nicht verkleiden an ihrem hochzeitstag.....von wegen einmal prinzessin sein und so.....

DARUM: kaufts euren kleinen mädchen prinzessinenkleider für den fasching und welche für den sonntag, dann wär das schon mal erledigt und sie brauchen als erwachsene frauen nicht mehr damit anfangen!! :D

außerdem: hier bei uns wird in tracht geheiratet. auch nicht billig, so ein dirndl aus handbedruckten seidenstoffen, aber wenn ich heute nach 15 jahren auf einem ball oder zu besonders festlichen anlässen damit auftauche, bekomme ich jedes mal komplimente wie schön es ist.
    also eine längerfristige investition....:) und somit ok für mich.

5. Sonja20

Sonja20 Gast

gezeigt nicht gesehen :cautious:

6. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Joh :D :thumbsup:

Siehe derzeitige Signatur :D

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

jedes paar sollte so heiraten wie es ihm selbst gefällt, also durchaus auch jeans und leiberl. ;) leider sehen das die gäste meistens nicht so. :D

Grinsekatze gefällt das.
  8. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

und was wird das fähnchen bedecken? :LOL:

9. aretha

aretha unverdünnt

nackerte braut.jpg

???????

was wird es NICHT bedecken?

entschuldigung, ich poste dieses bild zum 2. mal, aber mir bleibt immer noch der mund offen stehen.....

Acryl gefällt das.
  10. Krueml

Krueml Gast-Teilnehmer/in

Ist doch ein supergut sitzendes, schönes Kleid. ich weiß nicht was du hast :cool:.

Meine Schwester hatte eine "Motorradhochzeit", also sie fuhren nach der Trauung mit der Harley zum Lokal. Daher hatte sie nur ein einfaches Leinenkleid an. Die Ehe hält noch.

Ich hatte ein 30 Euro H&M Kleid an. Wir heirateten nicht in weis. Sind auch noch sehr glücklich miteinander.

Ich kenne das H&M Brautkleid nicht, aber wenn es mir gefällt würde ich das nehmen und die Euros, die ich spare in etwas anderes investieren.

Silmum1 gefällt das.
  11. Grinsekatze

Grinsekatze Schnucki-Katz

Als ich das das erste Mal gesehen habe, hab ich ungefähr tellergroße Augen bekommen :eek:

Die nächste Frage, die ich mir dann gestellt habe, war eher technischer Art: wie zum Schweinsteufel hat die es geschafft, dass die Möpse bleiben, wo sie sind? :D Ich tippe ja auf größere Mengen Klebstoff :D Und außerdem: weitgehend zur Bewegungslosigkeit verdammt :LOL:

12. KikiundLauftier

irgend wie erinnert mich das büdl an was.....an wem....Bambina....... wobei ihr büdl ästhetisch gesehen ein wow war.... :LOL:

13. KikiundLauftier

ach....meine bewunderung liegt mehr bei dem bräutigam... :LOL: wie hat er es geschafft bei dem anblick ruhig zu bleiben....und die anderen männlichen gäste....

14. Krueml

Krueml Gast-Teilnehmer/in

Zumindest braucht sie sich keine Gedanken um Frisur und Make-Up machen weil da schaut eh keiner hin.

spacedakini3, marionr1, Acryl und 3 anderen gefällt das.
  15. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Die werden das von ihr gewohnt sein. Denke nicht, dass sie sonst hochgeschlossen herumläuft.:D

16. anna-mari

Getackert.:D

marionr1 gefällt das.
  17. KikiundLauftier

jo eh...aber trotzdem....wird es nicht immer füralle männer gleich leicht sein, die fassung zu bewahren...kommt doch auch auf die tagesverfassung drauf an...oder? :LOL:

18. KikiundLauftier

wah....schmerz...alleine die vorstellung...du bist ein wüstling!

doppelseitiges klebeband?

19. anna-mari

Ja, wird getaped sein.
    Oder gar nichts und es gefällt ihr (und den Männern), wenn die Brüste herum hüpfen.:D
    Wobei mir das "Oberteil" recht stabil erscheint. So schnell verrutscht da nichts...denke ich.

#39 anna-mari, 13 März 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2014
  20. aretha

aretha unverdünnt

bist narrisch??? :eek:
    gach rinnt no was aus......

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden