1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das beste am heutigen Tag ist/war?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 8 August 2011.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

...Bei mir war es der Spielplatzbesuch mit Söhnchen und die Pizza danach:D

2. dass meine Tochter innerhalb weniger Sekunden die Entscheidung für ihre Vorhänge treffen konnte... normalerweise dauert so Etwas Stunden bei ihr :rolleyes:

3. Glueckskatze

- dass ich es geschafft habe, vor dem Regen einkaufen zu fahren (mit dem Rad)
    - dass sich ein großes berufliches Problem zufriedenstellend erledigt hat
    - meine Spaghetti Bolognese zu Mittag

LG,
    Glueckskatze

4. Kumiko

Kumiko Gast

Waldspaziergang mit Kindern und Hund. Die Kinder + Wuff waren mit Schneckensuchen beschäftigt und ich damit die regenfeuchte Waldluft zu inhalieren.

5. erdfaerkel

erdfaerkel Gast-Teilnehmer/in

dass ich endlich mit dem putzen fertig bin :D

6. dass meine kleine miez auf meiner brust/auf meinem bauch geschlafen hat. während das kleine im bauch mitgeboxt hat. :love:

7. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

als ich meinen kleinen Kater mauzend vor der Haustüre fand als er vormittags mal wieder beim Nachbarn abtauchte und nicht zu sehen war:love:
    (nicht so lustig fand er dann die Dusche nachher weil er dermassen gatschig war:D)

8. moncherie

moncherie Gast

dass ich endlich mal ausschlafen konnte und danach viel kleinmist erledigen konnte, der mich sonst den rest der woche genervt hätte

9. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Super, magst zu mir kommen weiterputzen? ;)
    Ich sollte auch endlich die Zimmer einer grünlichen Reinigung unterziehen, aber irgendwie geht das momentan gar nicht. :kopkra:

10. Winnetou1

Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe Eierlikörkuchen gebacken für den Besuch morgen.

11. Sonja20

Sonja20 Gast

Kinderzimmer mal ordentlich ausgemistet :D

12. Andrea22

Andrea22 Gast-Teilnehmer/in

* ich im ganzen haus "klar-schiff" gemacht habe. es ist überall total schön und sauber. :)

* mein zwetschenkuchen total lecker geworden ist. :)

* meine kinder total brav waren :)

* wir sechs mit katze gerade im wz gemütlich fernsehen, und alle zufrieden sind. :)

* ich einfach jeden tag dankbar bin an dem es uns gut geht, und alle gesund sind :)

13. Waldi

Waldi Gast-Teilnehmer/in

Wurde beim Heimkommen von meiner älteren Tochter mit einem dicken Kuss und Knuddel begrüßt.

14. glueckchen

glueckchen Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heut den Kühlschrank geputzt und ausgeräumt und dann war ich so motiviert,dass ich die komplette Wohnung geputzt hab.
    Jetzt hab ich zwar leichte Wehen,aber ich bin zufrieden.

Und noch ein paar tolle Dinge kommen noch: heute werd ich bei Greys anatomy mit Fußpflege,Chips und Schoko verwöhnt.:D

15. Niiii

Niiii Gast-Teilnehmer/in

...........Das Essen das mein Freund gerade gekocht hat und ich hoffentlich noch warm essen kann....;)

16. vin

vin Gast-Teilnehmer/in

Das er bald zu Ende ist!

Denn morgen früh fliegen wir in den Urlaub!! :D

17. Kumiko

Kumiko Gast

Mag auch!

18. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

das ich tapfer wie ich bin, mich meinem bügelwäscheberg tapfer gestellt habe und den kampf gewonnen hab. :D

somit sind nur mehr die koffer zu packen und am freitag geht es ab in den urlaub!

19. Amica32

Mei das ist aber wirklich sehr lieb! Wann soll ich denn bei dir sein?:D

20. Amica32

Mei....schönen Urlaub!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden